Online:
0 Benutzer, 164 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Single

Seiten (7): |< 1 [2] 3 4 5 6 7 >> >| (Beitrag 11-20/62)

AutorBeitrag

(Rusty)

Zitat von (Megaherz):
Stimmt suchen bringt nix! Die richtige taucht sicher auf und dann sieht man sie und es macht klick und es gibt nichts anderes mehr was einen interessiert! Und alle Grenzen die es geben könnte sind ungültig!

Langsam wird mir dem Matty seine Weisheit unheimlich --> RICHTIG WELTMÄNNISCH GEFÄLLT MIR

Zuletzt bearbeitet von (Rusty) am 18.05.2004 12:45

Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
18.05.2004 12:44

(Bijou)

Ma, immer das Gleiche mit Euch. grinsl

Warum könnt ihr aus Eurem Singelleben nichts Positives holen? Versteh ich nicht. Immer dieses Gejammer. Meint ihr nicht, dass ihr ein klein wenig für Euer Singeldasein selbst verantwortlich seid?

Bezüglich: Mein Sohn wird mehr geliebt als du ... nun, kann schon sein. Kinder und Tiere sind nunmal interessanter als bemitleidungswürdige Herren.

Mal im ernst, meine Herren, wenn ihr nicht in Eurem Selbstmitleid versinken würdet, wäred ihr auch interessanter bei den Frauen. Das ist nunmal so. Frauen wünschen sich Männer, die auch mal Stärke und Mut beweisen, ohne das Maul permantend zum Angeben aufzureissen. Stärke zeigt sich auch nicht durch Gewalt oder machohaftes Verhalten. Und diese nicht offensichtliche Kraft lieben Frauen und natürlich ein gewisses Mass an Attraktivität.

Gerade Langzeit-Singels schrauben ihre Ansprüche was den gewünschten Partner betrifft sehr weit herab. Warum eigentlich? Der Gedanke, dass man Keine/n abgekommt oder damit man überhaupt von jemanden genommen wird. Ziemlich absurder und kranker Gedanke. Meine Ansprüche sind gerade in meiner Singelphase sehr gestiegen. Und nun kann ich sagen, dass ich meinen "Mr. Right" habe.

In diesem Sinne, viel Glück ... und eines noch: Nicht Suchen ... keine Frau will einen Suchenden.

Bijou
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
22.05.2004 20:58

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Bijou):
Nicht Suchen ... keine Frau will einen Suchenden.

Tja, eine sehr leicht heruntergesagte Wahrheit. Das lustige ist, dass es ja immer heißt "Wer suchet, der findet". Richtigerweise in den meisten Angelegenheiten - die Liebe macht das allerdings eine sehr große Ausnahme und kehrt genau dieses logische Prinzip in das Gegenteil. Aber die Liebe ist halt mal unlogisch.
In diesem Sinne: Offen sein für etwas Neues muss man sicher. Suchen? Nein. Man muss nur wirklich innerlich bereit sein, dass man gefunden wird. Nicht unbedingt von einem Partner. Von der Liebe.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.05.2004 22:49

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Weise, weise Worte gibt er da wieder von sich der Bobby... kann ich mich wie immer nur anschließen!
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
23.05.2004 22:53

(Megaherz)

Ich kann nur sagen: Wozu gibts die Comm, die Uni udn Parties????*ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.05.2004 22:55

(blue)

Single...
..ja, wie schon von Naddy gesagt: wenn Du's am wenigsten suchst und erwartest, trifft es dich mit aller härte... ;-)
*** Jemanden Lieben heisst, als Einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder sehen. *** Leben heisst, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann. ***
23.05.2004 23:50

(Megaherz)

Du meinst dann heiratet man oder so und ich gestraft*ggg*

von wegen mit aller Härte!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.05.2004 23:52

(blue)

ja also, wer heiratet ist seber schuld! ;-)
wollte damit nur sagen, wer am wenigsten sucht, findeet am meisten!
ich weiss, ist nicht immer ganz einfach...
*** Jemanden Lieben heisst, als Einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder sehen. *** Leben heisst, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann. ***
24.05.2004 00:19

(Megaherz)

Da kann ich gut mitreden!
Des weiteren kann ich dir nur zustimmen! Nicht was das Heiraten anlangt aber das andere! Da kann ich dir nur zustimmen! Nur ich bin glaub ich zu blöd um das suchen abzustellen! *ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
24.05.2004 00:21

(blue)

nun das liegt wohl in der natur des tiers (mensch) zu suchen... und hat es (er, sie) mal was, sucht es (er, sie) nach was besserem...
*** Jemanden Lieben heisst, als Einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder sehen. *** Leben heisst, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann. ***
24.05.2004 00:26

Seiten (7): |< 1 [2] 3 4 5 6 7 >> >| (Beitrag 11-20/62)