Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Verfluchter Schnee *grrrrr*

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/35)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Verfluchter Schnee *grrrrr*
Mah wer braucht den ganzen Schnee in Wien... überall Chaos ...
bei meiner Arbeit draussen.. die meisten Firmen im Industriegebiet scheissen sich nen dreck drum... und dadurch ists total rutschig...
Die Autobusse kommen kaum vorran ...
und bei mir im 22sten wartest auch a Ewigkeit bis da mal a Bus oder Bim daher kommt... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Das einzig herzige war... Chibi jetzt im Schnee zu beobachten.. die ist volle wäsche in die Schneeberge reingehupft.. wo sie gleich mal fast komplett verschwand.. hat ihr aber gefallen.. und ist von einem Schneeberg in den nächsten gehupft :D
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
26.01.2005 18:34

(Megaherz)

ich beschwer mich nicht! weil ich mir immer denk dass es schlimmer sein könnte und ich für meinen teil liebe den schnee in jeder variation! der anblick hat was entspannendes auf mich!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
26.01.2005 18:37

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wenn ich dadurch noch früher aufstehen muss als eh schon...
und die wegzeit in die arbeit länger dauert .. mag ich ihn überhaupt ned....

und so schön weiss bleibt er ja in wien nicht lange!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
26.01.2005 18:59

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich bin wieder mal völlig verliebt wenn ich draußen bin... Und überall dort, wo nicht mit Salz gestreut wird und alles schmierig wird, ist es auch viel angenehmer zum Gehen. Schnee alleine, besonders festgetretener, ist nämlich an sich eine feste Unterlage zum gehen. Nur wenn er sich durch Salz, Wärme oder andere Behndlungen zum Schmieren anfängt, dann wird's echt rutsching und teilweise gefährlich...

Aber wenn ich so draußen runmlaufe, macht mir das Wetter so richtig Spaß. Wie gesagt, fast wie frisch verliebt... Wenn schon nicht in eine Frau, dann wenigstens in dieses Wunder der Natur ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.01.2005 20:45

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich hasse es... *brrrr* und es ist sooooo kalt *schauder*
das ist absolut nicht mein wetter...
wenn ich wenigstens wem zum warmkuscheln hätte.. schnief...
dann wäre es ja noch erträglich..
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
26.01.2005 22:42

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Ich finds einfach nur zum... *aaaaaaaaaaaaaah*

Wenn ich mich bei sowas daheim vorm Fernseher und unter ner warmen Decke verkriechen könnt wärs ja noch erträglich, aber ich hab wenn sowas is natürlich immer Dienst..und sobald amal a paar cm Schnee sind steht der ganze Flughafen still - und die Leute die in der Situtation da arbeiten müssen sind wahrhaftig nicht zu beneiden! Noch schlimmer wenn man dann auch noch Frühdienst hat und bei den Verhältnissen mit dem Auto fahren MUSS ...

Ich geh jetzt schlafen bin völlig fertig und morgen desselbe in grün ... :(
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
"..ich ertrink in deiner Stimme wie eine Träne tief im Meer - sie wiegt all meine Sinne wie auf Wolken hin und her.."
26.01.2005 23:32

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Original_Loisi:
morgen desselbe in grün ...

Also ich freu mich eher auf weiß ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.01.2005 23:58

(Megaherz)

ich hab meinen spass gehabt beim weg zum stammtisch und zurück und fotos gibts auch davon
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
27.01.2005 00:16

(Merlin)

Zum Thema Wetter kann ich nur sagen es gibt kein Schlechtes Wetter nur schlechte oder nicht passenden Kleidung für das Wetter.
Weil wenn du mal 12 Stunden im Freien bist weißt du sehr schnell ob du das Richtige anhast oder net. *gg*

Ich liebe prinzipiell auch schnee aber in Wien mag ich es nicht denn das wird immer zu einem dreckigen Gatsch und das hase ich. Schnee am Land ich für schöner und bleibt auch länger weiß.
Wem darf ich als nächsters unter den Gummi jagen? ;-)
(mich ans Kart schmunzelnd erinnere)
27.01.2005 10:22

(Megaherz)

also gestern hab ich sehr wenig gatsch gesehen nur schönen weißen schnee!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
27.01.2005 10:40

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/35)