Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

wie makaber können Menschen eigentlich...

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wie makaber können Menschen eigentlich sein?
also leute, ich sags euch, es ist echt oarg..

jeder kennt das doch, da macht man den icq auf, und dann bekommt man so ne copy-paste nachricht wo steht du musst des weitersenden sonst passiert dir was schlimmes...

aber die was ich heute bekommen habe, ist echt das letzte,
ich find keine worte um das auszudrücken...

aber bildet euch selbst eure meinung
Zitat:
hasal (03:35 PM) :
Hallo, mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot. Wenn du diese mail nicht in 10,min an 15 personen schickst dann stehe ich heute abend an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich töten,...etwas gutes wird dir um 24.00uhr passieren, wenn du allen 15 leuten das schickst, einer ruft dich an und sagt dir, das er dich liebt Du darfst nicht die Mail zurück schicken!!!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
14.09.2004 19:50

(Bijou)

Zitat von Naddy:
aber bildet euch selbst eure meinung

Ich ignoriere solche Meldungen ... anders kann man da ohnehin nicht vorgehen.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
14.09.2004 20:08

(Montezuma)

Am Besten ist sowas gleich zu löschen und überhaupt zu ignorieren. Passiert natürlich gar nichts, außer man glaubt fest daran. Dann arbeitet man unbewußt darauf hin. Aber dennoch ist dieser Text sehr krank.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
14.09.2004 21:10

(Megaherz)

Echt krank der Text!
Aber ich hab vielleicht ne erklärung endlich warum beim mir nicht viel gutes passiert!

ich find irgendwo sind grenzen erreicht udn das geht weit über die grenzen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.09.2004 13:30

(Schnuggl)

Also ich muss sagen wie ich das jetzt gelesen habe , ist es mir kalt über den rücken gelaufen ich glaub wenn ich so ne nachricht bekommen würd .....ich weiss gar nicht , das ist das krankeste was ich jemals gelesen habe und ich finde der jenige der so etwas verzapft muss ein gravierendes psychisches problem haben anders kann ich mir das gar nicht erklären !!!!
*-Glaube an Wunder, Liebe und Glück.-*
*-Schaue nach vorne, niemals zurück.-*
*-Tu was du willst und stehe dazu,-*
*-denn dieses Leben lebst nur du!-*
17.09.2004 17:32

(Geri)

.....echt arg, soetwas!
Aber wie hat sie die Meldung verfassen können ,wenn sie doch seit sieben Jahren tot ist??
....hmmmmm
Haben die im Himmel nun auch schon ICQ ??
Unglaublich!!!
geri
07.11.2004 00:19

(halu)

ring
als ich mir den film "ring" angeschaut habe hat das telefon auf einmal geläutet.
*schreck!*
dran war meine mama und hat mich zum sonntagsessen eingeladen
*g*

[passt zwar nicht her, aber ich find die geschichte lustig]

wirklich makaber finde ich rotten.com und konsorten. seit jeder digi-cams mit sich herumschleppt kommen immer mehr fotos von unfällen ins netz (zivildiener?)
14.04.2005 16:40

(ivy)

*ironiemodus ein*
das ist die natürliche Weiterentwicklung der Kommunikation mit dem Jenseits. Früher mußtest du ein Medium oder eine Wahrsagerin finden, eine gruselige Sceance abhalten und so weiter...
...ich meine, warum sollten Geister nicht mit der Zeit gehen? Kontakt mit dem Jenseits per Internet!...

(boah, ich glaub damit könnte man sich zum Deppen verdienen... grübel...)
*ironiemodus aus*

btw ist das ein weiterer guter beweis für die weisheit meiner entscheidung, icq einfach nicht mehr zu benutzen!
14.04.2005 18:18

(theriddler)

Yep,Halu...
...habe mit meiner Freundin auch The Ring angeschaut
und mein Handy unterm Kissen versteckt...mit Ihrer
aufgerufenen Nummer...also nur kurz ein Tastendruck
und das blanke Entsetzen stand Ihr ins Gesicht geschrieben...
;) zum Glück kann ich aber recht schnell Laufen...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.05.2005 13:31

(theriddler)

Oh,nochmal ich...
rotten.com?werd ich mir mal anschauen.Wers noch gern
Makaber hat,dem empfehle ich mayhem.net!
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.05.2005 13:33