Online:
0 Benutzer, 134 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

:(

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/19)

AutorBeitrag

(iNa)

:(
Hallo leute!!

ich hab ein problem!!!


Und zwar mein freund fliegt im september für eine woche weg ... nach dubai.. mit bruder freundin vom bruder usw. das is so ne art auslfug eben wo bestimmte anzahl von personen mitfahren müssen! Er hat mich gefragt ob ich mitfliegen will, aber ich kann nciht weil ich berufsschule hab... und jez is ja nächstes monat schon so weit.. und ich will nicht das er weg fliegt !!! was soll ich denn machen ohne ihn?? Ich werd ihn soo vermissen !! Ich halt das ja nicht aus!! ich muss jez schon so oft weinen deswgen °heul° und ausserdem hab ich angst das ihm dort was passiert!! ... bitte helft mir... was soll ich tun °heeeulll°


buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
09.08.2004 20:37

(Megaherz)

Wie alt bist du bitte?

Eine Woche is doch lächerlich! Meistens tuts einer Beziehung sogar gut wenn sie sich nicht sehen! Kannst ihm ja ne überraschung machen wenn er zurück kommt!

Das würd ich nicht als wirkliches Problem bezeichnen. Freu dich wenn er weg is viel mehr drauf dass er wieder zrück kommt! Ich hab Erfahrung mit sowas!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
09.08.2004 20:40

(iNa)

das "wie alt bist du bitte" hättest du dir sparen können... ok??
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
09.08.2004 20:43

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Wie auch immer, nur "lächerlich" ist eine Woche sicher nicht.
Gell! ;)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
09.08.2004 20:48

(Megaherz)

Gut das is rein subjektiv! Für mich warn 2 Wochen bis 1 Monat normal!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
09.08.2004 20:51

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Es geht hier aber nicht um dich, Matti ... *argl*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
09.08.2004 20:58

(Megaherz)

Ich bleib immer noch der Meinung dass man sich immer denken soll dass es eigentlich schlimmer sein könnte! Dann kommt man auch mit solchen kurzfristien trennungen gut zurecht!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
09.08.2004 21:03

(Bijou)

Nun, ich finde eine Woche ist nichts. Ich an deiner Stelle würde mich für ihn freuen, denn man kommt nicht alle Tag nach Dubei. Es wäre bestimmt auch eine gute Gelegenheit mal unabhängig von einander was zu unternehmen. Man muss ja ned 24 Stunden auf einander kleben.

Du bist doch ein Individuum und musst nicht dauernd dein Mandi dabei haben. Geniess auch die Zeit ohne ihn und freu dich aufs Wiedersehen. Und sag ihm, er soll dir ein schönes Souvenir mitbringen. Heulen musst du deswegen nicht. Ich bin bis Anfang September von meinem Freund getrennt und werds auch überleben, klar werd ich ihn vermissen und er mich auch, aber die momentanen Umstände lassen es nicht zu. Wir freuen uns aber um so mehr auf unser Wiedersehen, das mach das Ganze ein wenig erträglicher.

Also, sei ein grosses Mädchen und freu dich für ihn. Damit machst du es ihm auch leichter und er freut sich dann auch auf dich, wenn er wieder zurück kommt um so mehr. Und ein bissl Sehnsucht und Warten und Vorfreude sind die kleinen Sahnehäppchen einer Beziehung.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
09.08.2004 21:04

(Bijou)

Zitat von (Megaherz):
Ich bleib immer noch der Meinung dass man sich immer denken soll dass es eigentlich schlimmer sein könnte! Dann kommt man auch mit solchen kurzfristien trennungen gut zurecht!

Matti, wie wars denn bei dir, als du frisch verliebt warst, da wolltest doch auch nicht getrennt sein. Im Grunde versteh ich Ina sehr gut, aber manchmal muss man auch was loslassen können, damit mann es mit Freude wieder zurück bekommt.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
09.08.2004 21:05

(iNa)

ich weiss ihr habt schon recht... aber trotzdem is es schlimm für mich =( .. aber schau bijou das is auch wieder ein unterschied °gg° du bist 30 °g° und ich erst 18 °gg° .. weisst du .. ich hab noch nie einen menschen so sehr geliebt wie ihn.. und ich hab auch einfach nur ansgt das ihm was passiert .. in der zeitung is gstanden dubai ist jez hoch terroristengefährdet :(
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
09.08.2004 21:13

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/19)