Online:
0 Benutzer, 218 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Gedanken

AutorBeitrag

(blacksunshine)

Gedanken
Nach dem Abend gestern im Thego sind mir einige Gedanken gekommen!

Was mach ich falsch?
Bin ich ein Mensch der überhaupt nicht zu anderen passt?
Verbreite ich schlechte Laune?
Bin ich unfreundlich?

Leider weiss ich auf als das keine Antwort, und ich bin gestern mit guten Vorsätzen mitgekommen! Nur ich weiss nicht ob ich es mir einbilde oder ob es wirklich so war, ich bin mir nicht willkommen vorgekommen, wie ein Mensch der halt da ist und den keiner "akzeptiert"

Ich bin halt ein Mensch der am Anfang sehr ruhig und zurückhaltend ist aber wenn man mich akzeptiert dann kann man - denk ich zumindestens - recht viel Spass mit mir haben!

Ich beziehe das eigenentlich fast alles auf den gestrigen Abend weil ich mit guten Erwartungen hingegangen bin! Nur ich wurde nicht so aufgenommen wie es mir vorgestellt habe!



18.01.2004 11:48

(Megaherz)

Ich finde wir haben dich alle akzeptiert und du hast keine schlechte Laune verbreitet! Soweit kann ich dich beruhigen! Aber ich gebe gerne zu dass es sauschwer ist bei uns reinzukommen wenn jeder jeden irgendwie kennt und man dann neu dabei is! In deinem Fall wärs glaub ich am klügsten gewesen wenn du zu jemanden hingegangen wärst und über irgendwas simples a la das wetter geredet hättest!

Das is meine Idee! Ich hatte es am Anfang auch nicht leicht!
18.01.2004 14:27

(blacksunshine)

wenn du dir meinen anderen Beitrag vielleicht auch durchgelesen hast dann würdest du mich vielleicht auch ein bisschen verstehen - das ist nicht böse gemeint jetzt, sondern nur eine "hilfe" mich zu verstehn
18.01.2004 14:40

(OwnedBoy)

Heute ist der tag!
Wo ich wieder in selbstmitleid versank dacht es wär alles aus.
neuen freundin neues glück,
das leben so herlich was man so denkt,
es stiss in mir hoch das alte was ich verdrängt
wolt nicht mehr sein
weil es drückt
es sah so als wär sie sie doch fühlte ich doch
es ist nicht sie
Ich dachte zurück ans
an diese jahre wo Sie bei mir war
Sie die mich verlassen hatte
der schmerz stich hoch und ich dachte
"Ist es noch wert zu leben ohne diese nähe und wärme"
Wollte springen ohen an irgend etwas zu denken rein an Sie
Ich wollte es nicht wahr haben doch keine ist so wie Sie
Der tot die zuflucht vorleben und den träumen
die schmerzen erst erzeugen
hatt es nur sin zu leben man Sie gesehen und gespürt hat!
Verlassen dacht ich mich um schmerz zu vermeiden
wollte ich nicht sein
Was dachte sie damals als sie starb
Ich fühl mich leer und schwach
an jennen tag
will bei ihr sein und nähe und die wärme zu spüren
es ging nicht
das leben war das einzige was mir blieb
cu mfg viel
04.07.2004 02:11

(iNa)

Hallo Blacksunshine!

So gehts mir auch (bzw. is es mir auch gegangen)... schlechte erfahrungen als Kindheit, aber darüber musst du wegschaun! Es ist zwar schwer, aber denn du daran glaubst, schaffst dus schon! :)


Bussi
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
04.07.2004 12:36

(Bijou)

Zitat von (blacksunshine):
Nach dem Abend gestern im Thego sind mir einige Gedanken gekommen!

Was mach ich falsch?
Bin ich ein Mensch der überhaupt nicht zu anderen passt?
Verbreite ich schlechte Laune?
Bin ich unfreundlich?

Leider weiss ich auf als das keine Antwort, und ich bin gestern mit guten Vorsätzen mitgekommen! Nur ich weiss nicht ob ich es mir einbilde oder ob es wirklich so war, ich bin mir nicht willkommen vorgekommen, wie ein Mensch der halt da ist und den keiner "akzeptiert"

Ich bin halt ein Mensch der am Anfang sehr ruhig und zurückhaltend ist aber wenn man mich akzeptiert dann kann man - denk ich zumindestens - recht viel Spass mit mir haben!

Ich beziehe das eigenentlich fast alles auf den gestrigen Abend weil ich mit guten Erwartungen hingegangen bin! Nur ich wurde nicht so aufgenommen wie es mir vorgestellt habe!



Hallo!!

Es ist ja so, wenn man neu ist und kaum Leute kennt, ist man generell etwas zurückhaltender. Umgekehrt ebenso. Wenn in einer bereits vorhandenen Clique ein "Fremder" hinzukommt ist auch da die Skepsis und Unsicherheit groß: Wie ist er? Worüber kann man mit ihm reden? Und wenn diese Person noch kein Posting geschrieben hat, ist man dann noch unsicherer. Das hat bestimmt nichts gegen dich persönlich zutun, sondern ist ein allgemeines Verhalten allem "Fremden" gegenüber. Aber sobald man ein wenig mit den Leuten geplaudert hat, gehört man dazu. Es ist also normal, dass man anfangs etwas unsicher ist - wäre doch seltsam, wenn gleich alle offen und euphorisch auf jemanden zugeht, den man nicht richtig kennt? Also, versuchs doch einfach nochmal und wirst sehen, dass ein weiteres Treffen viel entspannter und auch für dich angenehmer erfolgen kann.

... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
16.07.2004 21:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ähm ... ich war ja gestern im thego nicht dabei.
aber neu bist du ja auch nicht.
wer war denn aller dort?
eigentlich sollte es dir doch nicht schwer fallen mit den leuten dort ins gespräch zu kommen... warst doch früher auch öffters mit...

man kann natürlich auch überlegen ob da vielleicht eine distanz zwischen euch ist.. habts nen streit oder so gehabt?

naja ich denke das wird sich sicher klären lassen...
und ich selbst will mich da nicht so einmischen - war ja nicht dabei.

glg naddy
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
16.07.2004 21:44

(Bijou)

Hmm, Naddy, das Posting ist schon etwas älter ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
16.07.2004 21:46

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ach - hopala.. *G*
hatte nicht aufs datum geschaut gehabt - nachdem es jetzt grad bei den aktuellen antworten war...

na dann hat es sich sicher eh schon geklärt :D
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
16.07.2004 21:47