Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Forenbeiträge

AutorBeitrag

(Katzi)

Forenbeiträge
wen nervt das nicht?: da schreibt man einen "kurzen" Bericht und will ihn voller Stolz posten, oder man will beispielsweise jemandem zum 1000 Beitrag gratulieren und was passiert: kaum hast du es geschrieben steht es schon längst drin.

Da könnte ich echt auszucken.

Als ob die eigenen Ideen sowieso alle durch andere umgesetzt werden.

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
15.11.2004 19:46

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich denke das kommt nicht so oft vor, oder? ;)
ich mein ist mir auch schon mal passiert, das noch wer anderer zur selben zeit den selben gedanken hatte und das postete...
ja mei, kommt halt vor, nehme ich persönlich nicht so tragisch.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.11.2004 19:49

(Katzi)

ist schon zum 2. mal passiert.

das nagt schon an mir
;-)
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
15.11.2004 19:54

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na schlimm, hoffe nur es nagt nicht zu sehr an dir,
sonst hat ja loisi nix mehr von dir :D
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.11.2004 19:56

(Katzi)

Zitat von Naddy:
na schlimm, hoffe nur es nagt nicht zu sehr an dir,
sonst hat ja loisi nix mehr von dir :D

ich denke ich traue mir schon so viel Selbstbeherrschung schon zu :-)
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
15.11.2004 20:02

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Maa, das tut mir leid, mein Engerl *lächel*

Aber ich gebe mich geschlagen, deiner ist länger und besser :)

(der Beitrag natürlich) ;)

habe gerade Tränen gelacht, du hast den K(r)ampf mit den Öffis sehr lebendig und gut bescbrieben!
Zitat von (Katzi):
ich finds aber toll, dass wir uns so ergänzen

Ich auch... *ganzfestdrück*

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 15.11.2004 22:29

Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
15.11.2004 20:03

(Katzi)

Zitat von Original_Loisi:
Maa, das tut mir leid, mein Engerl *lächel*

Aber ich gebe mich geschlagen, deiner ist länger und besser :)

(der Beitrag natürlich) ;)

habe gerade Tränen gelacht, du hast den K(r)ampf mit den Öffis sehr lebendig und gut bescbrieben!

na wenigstens hat sich die Schreiberei ausgezahlt. Immerhin sind meine ganzen Emotionen in diesen Thread geflossen.
;-)
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
15.11.2004 20:07

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Katzi):
na wenigstens hat sich die Schreiberei ausgezahlt. Immerhin sind meine ganzen Emotionen in diesen Thread geflossen.
;-)

das merkt man ;)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
15.11.2004 20:09

(Megaherz)

mir is das schon ein paar mal passiert und es stört mich nicht!

aber ich schreib zum glück oft themen die dann eh niemand liest!

das is nerviger!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.11.2004 21:58