Online:
0 Benutzer, 204 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Warum sind Frauen so kompliziert? ;-)

Seiten (6): |< << 1 2 3 4 5 [6] (Beitrag 51-58/58)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wenn du glaubst. Das, worauf ich hingewiesen hab, interessiert eh wieder mal kein Schwein. so wie ich.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 31.07.2004 02:59

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.07.2004 13:38

(blue)

...
Sorry Bijou!
Es geht hier glaub nicht darum, Aussagen auseinander zu nehmen! Ich glaub irgendwie willst (oder kannst) du keine andere Meinung im Raum stehen lassen...
wie auch immer...
ich bin auch für "kritische Bemerkungen", dass muss so sein! Auch seine eigene Meinung ist sehr wichtig!
Aber ohne Kompromisse (auch in der Beziehung) läuft gar nichts...
:-)

mit liebem Gruss....
Oli!
*** Jemanden Lieben heisst, als Einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder sehen. *** Leben heisst, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann. ***
19.07.2004 20:50

(chrissie)

Na hello!!
Ja na männer sind vom Mars und frauen von der Venus *lol* bussl!
:D
dickes bussal!!
chrissi
31.07.2004 02:22

(Megaherz)

frauen sind von omicron persei 7 udn männer von omicron persei 9*ggg* ;)

ahb ich nciht recht mein engelchen *zumbösenmädischau*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
31.07.2004 04:04

(Bijou)

Zitat von (blue):
Sorry Bijou!
Es geht hier glaub nicht darum, Aussagen auseinander zu nehmen! Ich glaub irgendwie willst (oder kannst) du keine andere Meinung im Raum stehen lassen...
wie auch immer...
ich bin auch für "kritische Bemerkungen", dass muss so sein! Auch seine eigene Meinung ist sehr wichtig!
Aber ohne Kompromisse (auch in der Beziehung) läuft gar nichts...
:-)

mit liebem Gruss....
Oli!

Sorry blue, du hast das Thema eröffnet ohne einer Meinung dazu. Du hast eine Frage in den Raum geworfe, ohne jemals dazu Stellung genommen zu haben. Und dann motzt du mich an, weil ich meine Meinung habe, sie äussere und dazu stehe und sie auch noch argumentiere?

Tja, immerhin bin ich um Diskussion bemüht.

In diesem Sinne ...

Und was Kompromisse angeht ... Kompromisse sind nützlich, aber nicht notwendig!! Und ich bin nicht hier um Anderen zu gefallen. Ich stehe zu dem was ich sage.

... immerhin hab ich eine Meinung.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
31.07.2004 20:19

(daFranzl)

hmm genau
Zitat von (Bijou):
[
... immerhin hab ich eine Meinung.

hmm genau

jetzt schliesst sich der Kreis......

deshalb sind Frauen so kompliziert ;-)

weil wir das oft so verstehen oder sehen wollen

Wunschfrau: Häuslich, einfach, geil

Idealfrau: gibts net, nehmt was kommt und das reichlich

Take it easy , take a taxi ......or call me !
12.04.2005 19:31

(Bad_Angel)

Zitat von (daFranzl):
[quote=1507][
... immerhin hab ich eine Meinung.

hmm genau

jetzt schliesst sich der Kreis......

deshalb sind Frauen so kompliziert ;-)

weil wir das oft so verstehen oder sehen wollen

Wunschfrau: Häuslich, einfach, geil

Idealfrau: gibts net, nehmt was kommt und das reichlich

Naja aber den perfeketen Mann gibts ja auch ned oder?
Und wir Frauen sind alles andere als Kompliziert,sehen nur die Ereigniße realistischer als ein Mann.
Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie.
03.05.2005 08:33

(theriddler)

Wo ist überhaupt das Problem?
Also,am Anfang übergehe ich jetzt mal kurz hämisch lächelnd
die Sache bezüglich Frauen sehen Ereignisse realistischer

Ansonsten hab ich grad mal folgendes zum Besten zu geben:
Meine Frau ist kompliziert ohne Ende und ich hab alles andere
als ein Problem damit.Sie treibt mich zwar oft in den Wahnsinn,
aber das bedeutet auch gleichzeitig,das es nie langweilig
wird.Man muss ständig mitdenken und wird positiv gefordert.
Ist doch perfekt...finde ich zumindest :)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
03.05.2005 13:13

Seiten (6): |< << 1 2 3 4 5 [6] (Beitrag 51-58/58)