Online:
0 Benutzer, 189 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Mann und Frau können Freunde sein?

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31/31)

AutorBeitrag

(Montezuma)

Aber natürlich können auch Frauen und Männer Freunde sein wie es auch Freundschaften bei Gleichgeschlechtlichen gibt. Ist doch auch wirklich ein Unsinn sowas zu behaupten. Ich selbst habe auch sowohl männliche als auch weibliche Freunde und wirklich kein Problem damit.

Seinem Beziehungspartner zu verbieten seine Freunde weiter zu sehen halte ich für das Blödsinnigste überhaupt. Ganz ehrlich. Wenn einer sowas verlangt dann frage ich mich wirklich ob es doch der richtige Partner für einen ist.

Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
19.09.2004 18:25

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31/31)