Online:
0 Benutzer, 135 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Mann und Frau können Freunde sein?

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/31)

AutorBeitrag

(blacksunshine)

das stimmt, bei mir is es fast 3 jahre gut gegangen und dann hatte ich keinen bock drauf!
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 14:45

(Megaherz)

war wohl besser so! Aber ich finds schlimm dass meistens die freunde eh ziemlichabgemeldet sind sobald man ne beziehung hat! *knuttergesichtmach*

*denk*
aber das hat hier nix verloren!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.04.2004 14:53

(blacksunshine)

das hat damit nichts zum tun - denn auch wenn man ein beziehung hat sollten die freunde nicht darunter leiden! und ich meinte damit das ich eine 3 jährige beziehung hatte und mir aber "verboten" wurde meine freund zu sehen bzw allein fortzu gehen! und irgendwann hat es mir gereicht!

denn man kann wenn man will - freund und beziehung unter einem hund bringen!!! das schlimmste ist es wenn du dich total abkabselst von deinen freunden und nur mehr deine beziheung siehst!! und dann is es schon egal ob du freunde von anderen geschlecht hast

Zuletzt bearbeitet von (blacksunshine) am 15.04.2004 15:01

Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 15:00

(BlackEyes)

wenn man das tut ist man einfach zu beschränkt zu sehen, was man aufgibt...
ich hab auch mal meine freunde links liegen lassen, weil ich dachte, die beziehung hältewig, im endeffekt bin ich froh, das mich die wahren freunde wieder aufgenommen haben in ihrer mitte -

und jetzt halte ich es so, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte -
mich gibts nur mit meinen freunden, genauso wie es mich für meine freunde nur mit freundin gibt - das klappt auch im moment hervorragend, ich hoffe nur, das mir da nichts vorgespielt wird, das man sich gegenseitig mag und akzeptiert...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
15.04.2004 15:02

(blacksunshine)

ich habe das auch gemacht weil ich gedacht habe es hält ewig - nur leider waren dann von allen den freunden keiner mehr da!! und ich stand allein da- mein überlegung war dann - waren es eigentlich wahre freunde?
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 15:05

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Dass man vielleicht ein bissl weniger Zeit für Freunde hat (weil man ja für wen andern auch Zeit haben will), das ist verständlich, find ich. Und besonders am Beginn einer Beziehung kann das ein bissl ärger sein ;-). Deswegen muss man sie noch nicht wirklich vernachlässigen. Und das sollte man auch nicht, denk ich. Ich hab sicher auch weniger Zeit mit Freunden verbracht, wenn ich eine Beziehung hatte (damals in der guten alten Zeit *g*), aber vergessen darf man die Freunde nicht, oder sie komplett links liegen lassen. Freundschaften müssen auch gepflegt werden :) - sonst sterben sie. Das ist fast wie bei Tamagotchis :D
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.04.2004 15:10

(blue)

freundinnen...!
nun, ich würde sagen, wenn deine freundin mit deinen kolleginnen ein "problem" hat, dan hat sie zuwenig vertrauen in dich und ich würde mich ernsthaft fragen, ob sie noch wirklich deine freundin ist...!
21.04.2004 23:51

(gps99)

danke liebe leute für all eure meinungen ihr habt mir das bestätigt was ich mir eh gedacht hatte... aber für diesen konkreten fall hat sich jede diskussion erübrigt... C YA :)
when you walk through a storm, hold your head up high and you don't be afraid of the dark.. walk on with with the hope in your heart and you'll never walk alone
26.04.2004 01:31

Badgirly

Avatar

Wiener Mitglied

Natürlich geht das, solange beide nix von einander wollen.
Genieße dein Leben, JETZT!
www.nicole.nagy.com
18.07.2004 22:00

(SCHOGGI-Dealer)

Ich hab zwar nicht alles durchgelesen (is mir nach der Nacht gestern, noch zu heftig), aber ich geb jetzt meinen Senf zum Thema ab:

Schon interessant wie alle den Begriff "Freundschaft" definieren.
Das Problem dabei ist:
Nicht jeder definiert "Freunschaft" gleich, was ab und zu zur Folge hat, dass sich die Einen oder Anderen 'in die Haare kriegen', obwohl der Grund dafür meist gradezu lächerlich, banal und in meinen Augen nicht mal der Rede wert ist!
Und meiner Erfahrung nach, sind es meist genau die, die glauben den "Charakter" erfunden zu haben. [und mit Sicherheit hören sie auch das Gras wachsen]

Entschuldigung, das hat jetzt schon lange im Magen gekocht.

Im Allgemeinen bin ich der Meinung: Es KANN funktionieren. (Betonung auf 'kann')

SCHOGGI - Das ist der Deal!
gst.....suchst Du?
*
*
Ey.....brauchst Du?
18.09.2004 13:12

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/31)