Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Persönliches Anliegen

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

(blue)

Zitat:
"Unsere Zeit krankt daran, dass es zu wenige Menschen gibt und zuviele Leute."

*** Jemanden Lieben heisst, als Einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder sehen. *** Leben heisst, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann. ***
23.05.2004 23:56

(iNa)

schau mal herzal (weiss ned wie du heisst °gg°) es gibt solche freunde und solche freunde.. mir is es auch immer so gegangen, aber damit ziehst du dich nur selber hinunter aber das darfst du nicht! so wie es naddy schon geschrieben hat, es gibt ´menschen mit denen du über alles reden kannst, und menschen, mit denen du einfach nur befreundet bist. und wenn du mal jemanden helfen willst, und er will nicht, dann lass es einfach. Du hast sicher genug freunde die dich brauchen oder? (: und drauf sei stolz... sei auf jeden freund stolz denn du hast, auch wenn es nur einer ist! (: und zieh dich nciht selber so runter... das is echt schlecht... somit verlierst du alles... deine freunde... deine freude am leben... und das willst du doch nciht oder?? .. weisst du mein ganzer alter freundeskreis is auseinadner gegangen.. und das nur weil ich mich nciht dauernd gemeldet habe, weisst du wie egal mir das jez is=?? ich bin nciht der trottel der sich immer meldet, wenn sich jemanden mit mir treffen will, kann sich der jenige auch bei mir melden oder?! und ich habe immer allen geholfen, egal wo, und mcih haben sie im stich lassen! Also sei nicht traurig okay? (: das is nur eine phase (: die hab ich auch ... sehr oft sogar... aber du musst das einfach verdrängen, und eifach herrausfinden, was dich glücklich macht (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
24.05.2004 22:26

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)