Online:
0 Benutzer, 171 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Mann und Frau können Freunde sein?

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)

AutorBeitrag

(CocoNutKiss)

ALso, ich muss auch sagen, daß mein bester Freund männlich ist.
Eigentlich habe ich fast nur männliche Freunde, aus dem Grund, daß ich mit ihnen "meistens" besser klarkomme als mit Frauen (es gibt aber Ausnahmen *g*). Klar, meine Ex-Freunde waren auch oft genug eifersüchtig, aber ich denke mir, sie müssen das akzeptieren, genauso wie es deine Freundin akzeptieren muss, daß du auch weibliche Freunde hast (das gehört doch dazu!)...
Ich würde auch sagen: Stell deiner Freundin deine weiblichen Freunde vor und dann hat sie meiner Meinung nach keinen Grund mehr eifersüchtig zu sein. :) Viel Glück!
«(¯’€LoVe Or HaTe Me€‘¯)»
13.04.2004 09:41

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


" Zwischen Männern und Frauen ist eine Freundschaft nicht möglich. Da gibt es Leidenschaft, Feindschaft, Verehrung, Liebe.. aber keine Freundschaft. "(Oscar Wilde)

Normalerweise gibt es nichts womit der gute alte O.W. nicht recht hat, aber in dem spezifischen Punkt muss ich ihm ausnahmsweise widersprechen

Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
13.04.2004 13:21

(Megaherz)

Ich glaube viele in unserer Runde können beweisen dass Oscar nciht recht hatte! Stimmts meine Süssen?
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
13.04.2004 13:22

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

jeps stimmt...
bei dem liegt oscar wirklich falsch..
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
13.04.2004 17:33

(blacksunshine)

ich finde freunde sollten nicht nach dem geschlecht beurteilt werden wenn es darum geht freunde zu haben! denn in einer beziehung is vertrauen am wichtigsten und da kann es dann egal sein ob meine freunde vom anderen geschlecht sind oder nicht!

Mein Ex wollte das auch nicht obwohl er mir vertraut hat - so habe ich alle meine freunde "aufgegeben" und wie es dann aus war, stand ich allein da - ohne freunde!! und das war dann nicht mehr so schön! man sollte seine freune pflegen egal ob man einen partner hat oder nciht
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 13:45

(BlackEyes)

bei einer freundschaft steht der charakter, der humor und das verständnis füreinander im mittelpunkt - wenn das alles passt, ist es doch egal, was zwischen den beinen des freundes ist...

frei nach dem grundsatz:
"if you wanna be my lover, you gotta get with my friends -
make it last forever, friendship never ends...


blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
15.04.2004 14:04

(Megaherz)

Das beste bei diesem Thema find ich sind noch die aussagen von potentiellen partnerinnen die einem verbieten sich mit freunden zu treffen oder noch besser die wollen dass man sich zwischen ihnen und den freunden entscheiden muss!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.04.2004 14:10

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Megaherz, solchen sage ich bestenfalls "entweder du willst mich so wie ich bin - und das schließt auch meinen Freundeskreis mit ein - oder du gehst durch die Tür und kommst nicht mehr zurück". Wenn man jemanden wirklich liebt, kann man meiner Meinung nach nicht mal dran denken, ihm sowas wie Freunde zu verbieten oder vorzuschreiben...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.04.2004 14:14

(Megaherz)

Hab ich der damals auch gesagt udn ich hab sie nie weider gesehen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.04.2004 14:17

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Is wahrscheinlich auch besser so - so hart sowas manchmal klingen mag. Aber wer dich nicht so akzeptieren kann, wie du bist (samt allem drumherum), mit dem kann's eh nicht auf Dauer gut gehen, meiner Meinung nach.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.04.2004 14:43

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)