Online:
0 Benutzer, 161 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

wie bekomme ich nur meinen ex zurück?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)

AutorBeitrag

(sugargirl)

hmh ich weis eh dass es nichts bringt mit aller kraft den ex zurück bekommen.
er hat sich gegen mich entschieden und die beziehung beendet.
aber es tut halt so sehr weh :(
seufz
es waren so viele schöne monate die wir gemeinsam hatten
naja er war wohl einfach nicht der richtige
vielleicht finde ich ja irgendwann meinen richtigen.
~*An Angel has flown my way*~
20.03.2005 17:16

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (sugargirl):
vielleicht finde ich ja irgendwann meinen richtigen.

Da bin ich mir sicher :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.03.2005 17:53

(daFranzl)

Danke Loisi
Oh wie kommt mir das bekannt vor

Wie eine Bombe schlug es ein
"Du ich will nimma, ich will mich scheiden lassen"

War für mich kein Thema, und auch kein Grund vorhanden

15 Monate hab ich´s ausgehalten, dann war sie wieder da
mit den Worten: Wennst willst probieren wir es noch einmal"

und seit 3 Jahren geht es wieder gut
naja, so wie früher nimma , aber immerhin es funkt

Menschenfleisch muss gepeinigt werden (angeblich)


Take it easy , take a taxi ......or call me !
21.03.2005 17:08

(ivy)

Wenn eine Beziehung einmal nicht funktioniert hat, dann hatte das tieferliegende Gründe. Denn von mir nichts dir nichts schläft eine Liebe ja nicht ein. Man hat eben nicht zueinander gepaßt.

Und in 99,9% aller Fälle liegt das daran, daß die beiden Ex-Beziehungspartner Charactereigenschaften haben, die der andere nicht mag/aushält/erträgt.
Jeder Mensch hat Fehler, die Kunst liegt darin, jemanden zu finden dessen Fehler man tolerieren und verstehen (und vergeben) kann.

Jemand, mit dem es einmal nicht geklappt hat, mit dem wird es auch ein zweites mal nicht klappen, lautet meine Devise, und die hat einen sehr hohen Wahrheitsgehalt. Denn Menschen können sich gar nicht so grundlegend ändern, ohne sich zu verstellen.

Augen auf, auch andere Mütter haben schöne Söhne!

P.S: Gulasch schmeckt aufgewärmt eigentlich besser als frisch! (Wie fast jeder Eintopf)
13.04.2005 15:16

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-14/14)