Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

BiM es schon so satt!

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Als Substitution sozusagen oder wie???
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
16.11.2004 16:07

(Katzi)

im gewissen Sinne hast du Recht.

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
16.11.2004 18:16

(Megaherz)

hab ich das nicht immer hasi!?*ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
17.11.2004 03:14

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Vllt. passend zum Thema:




Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"... und wenn du lachst, geht für mich der Himmel auf ... "
16.12.2004 22:20

(Katzi)

Zitat von Original_Loisi:
Vllt. passend zum Thema:

also wer sich da nicht ärgert, ist entweder blind oder hat ein Auto bzw. ein Taxi.

Dann könnte man sich weiterärgern wenn das Auto zu weit weg geparkt ist :D

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
17.12.2004 15:07

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


.. was wiederrum ein passendes Thema für den Autofahrerthread wäre: die Parkplatzsuche - das Greuel
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"... und wenn du lachst, geht für mich der Himmel auf ... "
17.12.2004 15:12

(Katzi)

Zitat von Original_Loisi:
.. was wiederrum ein passendes Thema für den Autofahrerthread wäre: die Parkplatzsuche - das Greuel

wäre sicher eine gute Idee. die nörgelei hört sich wenigstens nie auf :D
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
17.12.2004 15:22

(Megaherz)

ich rauch mir dann immer eine an und hör musi oder ich lese was da störn mich die 11 minuten nciht!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
17.12.2004 17:34

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich muss sagen, meine letzten Tage mit den Öffis passen eigentlich überhaupt nicht hierher hin...
Am Mittwoch zum Studio und sogar nächstens zurück kaum irgendwo gewartet, heute nach Schwechat und zurück alles flott und problemlos gewesen (war vom 9. bei der Brauerei Schwechat, hab dort eingekauft und bin zurück in den 6., das alles innerhalb von 90 Minuten)...

Bim nur neugierig, wann ich wieder da steh und 8 Minuten am Nachmittag auf die U2 warte...

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 17.12.2004 17:41

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
17.12.2004 17:41

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)