Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

:(

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)

AutorBeitrag

(Megaherz)

@ bijou: Danke der Nachfrage! Du redest von was was ich mal gekannt habe aber mittlerweile nur mehr unwichtig und veraltet ist! Aber was erwartet man sich nach 4 jahren! Ich habe es akzeptiert dass wir getrennt waren die 3 wochen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
09.08.2004 21:13

(Bijou)

Zitat von (iNa):
ich weiss ihr habt schon recht... aber trotzdem is es schlimm für mich =( .. aber schau bijou das is auch wieder ein unterschied °gg° du bist 30 °g° und ich erst 18 °gg° .. weisst du .. ich hab noch nie einen menschen so sehr geliebt wie ihn.. und ich hab auch einfach nur ansgt das ihm was passiert .. in der zeitung is gstanden dubai ist jez hoch terroristengefährdet :(

Was hat das Alter mit Gefühlen zu tun? Ich habe zuvor auch noch nie jemand so sehr geliebt, wie meinen jetzigen Partner (den ich hoffentlich mal heiraten werde). Und ich vermisse ihn genauso, wie jede Frau ihren Liebsten vermissen würde.

Was die Gefahr in Dubai betrifft, ich glaube nicht, dass sie dort Touristen hinschicken würden, wenn's dort Gefahr für ihr Leib und Leben bestehen würde.

Gönn ihm doch dieses Erlebnis.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
09.08.2004 21:17

(Bijou)

Zitat von (Megaherz):
@ bijou: Danke der Nachfrage! Du redest von was was ich mal gekannt habe aber mittlerweile nur mehr unwichtig und veraltet ist! Aber was erwartet man sich nach 4 jahren! Ich habe es akzeptiert dass wir getrennt waren die 3 wochen!

Naja, aber jede Beziehung kann mal enden und jeder von uns hat mal Trennungen erlebt. Aber deshalb missgönne ich keinem Anderen seine Freude und Glück. Es ist schade, dass du keine Freundin hast, aber vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif ... oder du bist einfach noch nicht reif dafür.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
09.08.2004 21:18

(iNa)

ich akzeptiere es auch... abver ich hab auch angst... verstehst du das nicht?? ich weiss das es gut ist für eine beziehung .. mal getrennet zu sein... aber weisst du.. ich weiss nicht wie er ist.. er kann sich einfach nur verstelln und lieb zu mir sein, und in dubai eine nach der anderen aufreissen... ich hatte noch nie so eine schöne beziehung... und ich möchte nicht das das kaputt geht... vielleicht hast du mehr erfahrung als ich... und ich glaube das du beim ersten mal wie deine freundin weggeflogen ist für länger auch tarig warst und so... und ausserdem... wie wohnen weit ausseinander... ich in wien... er in Rossatz .. ich wette du weisst nicht mal wo das ist... das ist eine dreiviertel stunde mim zug und dann noch ne halbe stunde mim auzto entfernt.. und ich hab keinen führerschein.. also kannst du dir denken wie oft wir uns sehen.. er kommt öfters zu mir... aber dauernd geht das auch nicht.. und ich hatte grad eine woche urlaub mit ihm .. der war total schön.. und ich finde es auch schade das ich den urlaub in dubai nicht mit ihm machen kann.. oder glaubst du wär das nicht schön?? du weisst nicht wie wir zusammen gekommen sind... rein nur glückssache... er is um 15 jahre älter als ich... er arbeitet dort wo ich lehrling bin... ich muss in der arbeit und alles unsere liebe verstecken... glaubst du das ist einfach für mich? beim fortgehen mpüssen wir aufpassen das wir keinen aus der arbeit treffen... weisst du... so einfach ist das nicht wie du vielleicht glaubst... aber .. das ist ja jetzt egal!

Ich vergönne es ihm ja... aber mir wärs leiber wenn er da bleibt!
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
09.08.2004 21:21

(Megaherz)

Zitat von (Bijou):
Naja, aber jede Beziehung kann mal enden und jeder von uns hat mal Trennungen erlebt. Aber deshalb missgönne ich keinem Anderen seine Freude und Glück. Es ist schade, dass du keine Freundin hast, aber vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif ... oder du bist einfach noch nicht reif dafür.

Das hab ich nicht mit Trennungen gemeint! Eher räumliche Trennung meinte ich! Ich missgönne niemanden das Glück!

P.S.: Ich danke dir für den Hinweis dass ich ein egomanischer, verblödeter, unreifer Vollidot bin der die Welt hasst bin!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
09.08.2004 21:22

(Megaherz)

Achja zum Terrorismus: Man darf nicht alles glauben was in der Zeitung steht! Soviel hab ich nach 2 Semestern scho kapiert und laut einigen Zeitungen is Wien genauso gefähret wie Dubai!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
09.08.2004 21:23

(Bijou)

Nun, mein Freund und ich sind 500 km auseinander. Ich in Wien, er in Nürnberg.

Ich glaube nicht wirklich, dass dein Freund dir vormachen würde, er würde dich lieben und dann nach Dubai fliegt um sich ne Andere zu suchen. Vertraust du ihm so wenig? Ich versteh deine Ängst sehr gut, aber sie sind sicher unbegründet. Oder denkst du, er würde dich sonst fragen, ob du nicht mitfliegen wolltest, wenn er dich nicht lieben würde?

Du sollst es auch nicht nur akzeptieren, sondern für ihn freuen und eine Woche sind nicht viel. Unter der Woche musst eh arbeiten, am Abend gehst halt spazieren, ins Kino oder mal einen ruhigen Fernsehabend (oder einen Beautyabend mit Rasieren und all dem Zeugs, was Frauen halt so machen *gg*). Und am Wochenende triffst dich mit Freundinnen, macht einen Frauenabend und plaudert über Männer (am Besten recht viel schimpfen, dann machts Spass) und wenn er dann vom Urlaub zurück kommt, habt ihr euch Beiden so viel zu erzählen, wirst sehen, das wird Schwung in eure Beziehung bringen.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
09.08.2004 21:28

(Bijou)

Zitat von (Megaherz):
Zitat von (Bijou):
Naja, aber jede Beziehung kann mal enden und jeder von uns hat mal Trennungen erlebt. Aber deshalb missgönne ich keinem Anderen seine Freude und Glück. Es ist schade, dass du keine Freundin hast, aber vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif ... oder du bist einfach noch nicht reif dafür.

Das hab ich nicht mit Trennungen gemeint! Eher räumliche Trennung meinte ich! Ich missgönne niemanden das Glück!

P.S.: Ich danke dir für den Hinweis dass ich ein egomanischer, verblödeter, unreifer Vollidot bin der die Welt hasst bin!

Nanana, es wird nicht so heiss gegessen, wie gekocht.

Ich habe das nicht behauptet, dass du ein egomanischer, verblödeter und unreifer Kerl bist. Das warst du. Nur jeder hat seine Zeit, wo Partnerschaften funktionieren und dann wieder nicht. Du bist unreif, weil du einfach noch sehr viel für DICH lernen musst, dass DU selbst erfahren musst. Und das beginnt beim Zuhören und Beobachten und vielleicht sogar was dabei lernen. Und nicht dauernd kritisieren und deine eigenen Probleme vor allen anderen stellen. Ich verstehe auch, dass dich deine Einsamkeit frustriert, aber du weisst selbst genauso gut, dass man Liebe nicht erzwingt und auch nicht erjammert.

Und nun Schluss damit ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
09.08.2004 21:31

(iNa)

Ok .. es ist soweit!... ER IST WEG!!!... ahhh hab so geheult heute!! 6 mal schlafen... und er is wieder da!! bitte helft mir das zu überstehen!!!

buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
19.09.2004 22:26

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)