Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Warum sind Frauen so kompliziert? ;-)

Seiten (6): |< 1 [2] 3 4 5 6 >> >| (Beitrag 11-20/58)

AutorBeitrag

(Bijou)

Zitat von Naddy:
da die männer ja meistens meinen dass sie selbst so unkompliziert sind
bedeutet dass dann sie sind keine menschen? :D

Touché!! lol
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
06.07.2004 13:10

(Megaherz)

Wir wollen hier bitte keine Pauschalangebote machen!

Ich kenn genug Männer und Frauen die direkt sagen was sie wollen!
(Ehrlichkeit inklusive)

Aber was solls! Ich find Frauen sind nicht so kompliziert wie ihr alle tut!
Männer ebenfalls nicht! Außerdem wie fad wär die Welt wenn wir uns verstehen würden ohne zu streiten!
:)
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
06.07.2004 13:16

(Bijou)

Ich hab's auch immer als Herausforderung betrachtet ... Zu einfach gestrickte Menschen sind in der Tat zu fad und habe keinen Interesse an ihnen, egal ob Männlein oder Weiblein.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
06.07.2004 13:20

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
frauen sind menschen - menschen sind kompliziert
da die männer ja meistens meinen dass sie selbst so unkompliziert sind
bedeutet dass dann sie sind keine menschen? :D

Na, würd ich nicht sagen, das "wir sind ja so unkompliziert" fällt eher in die Kategorie Gschichtldrucken, würd ich sagen. Das tun Frauen übrigens genauso gern wie Männer, nur sind die Wege und Themen oft anders. Und da von Männern oft gefordert wird, dass sie mit Machogehabe die Frauen "anbraten", stellen sie sich gern als "unkompliziert" dar, weil das zu dem Bild gut passt. Wehe dem, der unter diese Maske bzw. Oberfläche hineinschaut, das wird's plötzlich auch um einiges komplizierter (gilt eh bei vielen Frauen genauso).

Man glaubt es kaum - aber auch Männer sind Menschen ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
06.07.2004 13:41

(Bijou)

Hmm, da kommt mir doch eine kleine Frage hoch:

Stellen sich Männer nicht selbst oft ein Bein durch ihr machohaftes Verhalten??

Oder anders gefragt:

Mögen es viele Frauen lieber, hinter das Geheimnis MANN zu kommen und eben an dieser machohaften Fasade zu kratzen? Daher verhalten sich einige Männer auch so? Ist das eine Art Spiel? als ob man es sich im Leben nicht leicher machen könnte
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
06.07.2004 17:31

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Vielleicht ist es ein Spiel... Mag sein... Ein intuitives, instinktives Spiel... Könnte so manches erklären...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
06.07.2004 17:43

(Bijou)

Zitat von BobbyEmperor:
Vielleicht ist es ein Spiel... Mag sein... Ein intuitives, instinktives Spiel... Könnte so manches erklären...

Hmm, wahrscheinlich ... aber wäre das nicht eine zu einfache Ausrede? Schieben wir die Maskarade auf unsere Urahnen, die damit schon die Weibchen in der Höhle vernascht haben. Ich weiß nicht, aber bei solche "Spiele" fällt mir immer der Pfau ein, der sein Rad schlägt um sein Weibchen zu beeindrucken.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
06.07.2004 17:48

(BlackEyes)

sind frauen wirklich kompliziert oder haben sie nur die unglaubliche art und weise entdeckt, die männer (und teils auch die frauen) so zu umgarnen, das man gar nichts mehr versteht??? *g*

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
06.07.2004 18:15

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Anscheinend, wenn man dieses Spiel nicht spielt, erreicht man aber nicht viel... So habe ich zumindest den Eindruck...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
06.07.2004 18:19

(Megaherz)

Männer spielen ja auch spiele! aber sie sind leider meistens zu dämlich umn die spiele der Frau zu verstehen! Die meisten Mäner haben wirklich was von nem Pfau an sich! Kaum sehen sie ne Frauen balzen sie wie blöd und fahren was aus und wollen andere damit ausstechen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
06.07.2004 18:23

Seiten (6): |< 1 [2] 3 4 5 6 >> >| (Beitrag 11-20/58)