Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

.. tot ..

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

(iNa)

wooow das hast du echt schön geschrieben!!!! (:

hat mir echt sehr geholfen!


dankeschön! :)
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
24.05.2004 22:10

(Harry1974)

A no was zum thema!
Liebe Ina!

Mir is des echt zu Herzen gegangen, wie Du geschrieben hast, die uns vorausgehen, werden zu Sternen oder Schutzengeln. Du weisst vielleicht nicht, WIE recht Du da mit letzterem hast.
Keiner von uns, den wir liebten bis zum letzten tag stirbt tatsäclich, im Gefühl, den Erinnerungen, in unseren träumen sind unsere Lieben bei uns. Tot ist tatsächlich nur, wer vergessen wird.
Ich durfte diese Erfahrung in einem echten Grenzerlebnis hautnah kennenlernen, will da aber jetzt ned wiedermal die ganze Geschichte darbringen. Ein paar Leute hier drin wissen sie ja ohnehin und vielleicht sieht man sich ja irgendwann irgendwo mal und es ergibt sich dass ich Dir die Story erzähl.
Behalt ihn im Herzen, dann wird auch er Dich niemals im Stich lassen.
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
28.05.2004 17:45

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)