Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Nicht von dieser Welt

Für Freaks: Welches ist euer ...

AutorBeitrag

(Megaherz)

Für Freaks: Welches ist euer ...
Lieblingsraumschiff???

Is total egal aus welchem Universum es kommt.

Also meine Lieblinge sind die Sovereign-Class, die Intrepid-Class, der fette Supersternenzerstörer der in Ep. VI in den Todesstern II stürzt und die Andromeda!
08.01.2004 00:28

(Prof.The_Frog)

Also mein Favorit ist und bleibt die Defiant - Klasse !!

Es ist klein, aber hat mächtig viel Power unter der Haube !!

Dann gefallen mir noch die Nebula - und Sovereign - Klasse, X - Wing - Fighter und Airspeeder aus Star Wars V und zum Schluss die Eureka Maru !!
08.01.2004 14:26

(Megaherz)

Ich hab nen absoluten Klassiker vergessen: Die BORG-Würfel!!!

In diesem Sinne Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos!
08.01.2004 14:40

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Naja, die Sovereign-Klasse hat was, is doch so ziemlich mein Liebling
- obwohl die Intrepid-Klasse is ihr in meiner Bewertung doch sehr knapp auf den Fersen
Und der NX-74205 Prototyp is ja auch nett...

Warum müssen die Designer meines Lieblings-SF-Imperiums nur immer wieder solche Kostbarkeiten zaubern? ;-)

(Bilder sind von Star Trek: INCONSTRUCTION - da sollte ich wohl auch mal ein kräftiges Update zaubern...)

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 08.01.2004 15:33

08.01.2004 15:32

(Megaherz)

Das Bildchen erinnert mich aber nicht an die Defiant!

Ach die Prometheus hab ich auch vergessen die taugt mir auch!
08.01.2004 15:35

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Auf schwarzem Hindergrund wirkt das Bild besser...
08.01.2004 15:37

(Megaherz)

Habs mir eh angeguckt!
Sieht eh gut aus aber das is wirklich die Defiant?
08.01.2004 15:50

(Prof.The_Frog)

Ah...ein paar hab ich ja vergessen !!

Hier sind sie :

Intrepid - Klasse, diverse Shuttles wie Klasse 2 (K2 - Syndrom)aus Voyager,
die Danube - Klasse aus Deep Space 9 und die umgebaute Enterprice NCC 1701 - D, Folge Gestern, Heute, Morgen !!
08.01.2004 16:43

(BlackEyes)

das traumschiff - spuckie, prosecco bitte!

ich freu mich schon auf die periode 1!

blessed be*
robby
08.01.2004 18:40

(Megaherz)

Das Defiant Prob hamma auch gelöst. Das is ein Bild ausm Intro vermuten wir (Bobby und meine Wenigkeit)!
08.01.2004 18:58

(theriddler)

Mein Lieblingsraumschiff war immer...
der Eagle aus Mondbasis Alpha1
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
10.05.2005 10:29

(halu)

skydiver aus der serie "ufo"
ihr wisst schon, der abfangjäger der von einem uboot aus startet um die bösen bösen aliens abzuschiessen *g*

diese serie schreit förmlich nach einem remake
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
10.05.2005 11:53

(Bad_Angel)

Lieblingstraumschiff
Also mein Lieblingstraumschiff nennt sich mein Bett..*rofl*..
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
11.05.2005 00:19

(Alone)

Mein Schiff
Gibt es mehrere, mein Lieblingsschiff und das fliege ich auch ;) ist der Adler oder der Titan aus dem Multiplayergame FREELANCER.

Und des weiteren gibts es da noch die BABYLON 5 aber auch nur deshalb weil ich sie in ca. 2000 Privatstunden in Discreet 3D Studio Max detailgetreu nach gemacht habe. Werde auf meiner HP, mal Bilder davon abbilden. Ein echtes 3D Modell mit dem man alles machen kann.
11.05.2005 06:43

(halu)

event horizon
deviant von deep space 9 (vor allem die tarnvorrichtung)
auch interessant: das fahrzeug in "reise zum mond" von jules verne
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
15.09.2005 08:42

(SIR)

Die "Original Enterprise" unter dem Kommando von James T. Kirk!!!
Was denn sonst bitte?
The period of pain gives me the strenght to suceed
15.09.2005 14:55