Online:
0 Benutzer, 37 Gäste
Registriert: 919
Neuester Benutzer: Leczo
Heute hat Geburtstag:
DanielDan (38)
Melanie1992. (26)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Nicht von dieser Welt

Trance, Neon - eine andere Welt!

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OTrance, Neon - eine andere Welt!
Hallo ihr Lieben Feen, Trolle und Gnome!

Freunde und ich ziehen eine neue Party-Reihe auf (Goa, Trance, Psy), die eine komplette Flucht aus der realen Welt darstellen soll.
Das Gelände grenzt an einen Zauberwald, der auch bei gutem Wetter genutzt werden soll.

Gerade sind wir aber noch mit der Renovierung der Innenräume beschäftigt und grübeln über die Gestaltung der Wände!
Wir wissen nicht genau, ob wir mit Bildern, Projektionen, Plastiken oder einfach nur Farbe arbeiten sollen oder alles zusammen??
Die verschiedenen Räume sollen auch unterschiedliche Farbkonzepte haben.

Was fällt euch so zu diesem Thema ein?
29.03.2018 15:33

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OTrance? Hab ich Erfahrung mit ;-)
Hey Treasking,

Die Deko sollte natürlich knallbunt sein und viel mit Perspektive und Tiefe arbeiten, damit ein komplettes Eintauchen in die Party möglich wird.
Ich würde keinesfalls auf einen Schwarzlicht Raum verzichten. Dort sollten dann leuchtende Körperfarben bereitgestellt werden, mit denen die Partywütigen sich beschmieren können. Die Wände dürfen auch bespritzt und bemalt werden.

Optische Täuschungen sind auch klasse. Da die schlecht selbst entworfen werden können (Präzision ist das A und O) lieber kaufen. zB fototapete 3d 9900 auf https://myloview.de/fototapeten/nach-kategorie/3d/

Dann würde ich noch einen Kuschel- Snooze und Chillraum einrichten. Am Besten mit großen Kissen und Mandala-Teppichen und vielen ost-asiatischen Motive. .
Dann auch noch ein Paar Visuals mit morphenden psychoaktiven Darstellungen die mit der Musik harmonieren.

Et Voila, Goa in Deutschland :))
Vie Spaß, bitte Einladung an mich net vergessen
31.03.2018 12:46