Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Nicht von dieser Welt

Irgendwie bin ich anders...

AutorBeitrag

(Gece35)

Irgendwie bin ich anders...
seit wann ich denken kann passiert mit mir nacht für nacht etwas komisches.
wenn ich alleine bin und mich wohl fühle kommt ein komisches gefühl über mich. ich lege mich dann hin und in wenigen sekunde bis minuten wird mit nebelig.

plötzlich kommt eine art effekt der immer aners ist. manchmal ein licht das kurz aufblitzt manchmal wasser das mich ertränkt usw.

nach diesem effekt bin ich woanders. alles ist 100% real genau so wie ich jetzt diesen post verfasse. ich bin weit weg von diesen planeten und ich bin jemand anders.

habe andere freunde dort und alles ist anders. dies passiert fast jede nacht immer dann wenn ich mich wohl fühle und ich alleine bin. ich weiß mehr oder weniger was das ist wollte aber trotzdem hören was ihr dazu meint und ob mit einigen von euch das selba oder ähnliches passiert.

desweiteren habe ich auf der erde 2 engel die ich immer sehe und mit dennen plaudern kann telepatisch. natürlich wissen davon nur leutz die ebenfalls "anders" sind naja eben nicht ganz menschlich.

außerdem ist mein körper anders als andere. er nimmt vieles anders auf und entwickelt sich schneller und besser. ich werde nie krank. extrem selten und wenn kann ich dies heilen. vor einiger zeit habe ich leute kennengelernt die ebenfalls anders sind.

und die auch sowas können. und jetzt bin ich eig auf der suche nach weiteren ^^
gibs hier also jemanden ?
27.01.2006 17:19

(vacos_locos)

Passiert dir das immer nur nachts?
Du hast geschrieben, dass du Kontakt zu anderen hast, die auch so drauf sind, gibt es denn keine Bezeichnung für das was ihr seids, oder nicht seids?
Gibt es denn Lesematerial über sowas?
Und die letzte Frage, du stehst nicht irgendwie unter Drogeneinfluss?
Will das nicht ins lächerliche ziehen, es interessiert mich einfach.
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
28.01.2006 16:30

(Gece35)

joah das mit dem drogeneinfluss is ne gerechte frage finde ich. kein wnder das sie jemand stellt. nein ich stehe nicht unter drogeneinfluss habe noch nie drogen genohmen.

mit den anderen passieren ähnliche sachen jeder hat etwas anderes. und ja es passiert nur nachts. nachdem ich zurück bin brauche ich immer paa minuten bis ich wieder realisiere das ich in meinem zimmer bin. naja ehr paa sekunden so ca 20-30. danach bin ich so kaputt das ich nicht lange brauche bis ich einschlafe.

lesematerial habe ich gesucht im ganzen internet aber leider nichts gefunden :( . die bezeichnung weiß ich nicht - ich weiß nicht mal ob es eine gibt.

hab auch gesucht und geforcht bissl ob ich irgendwie verrückz bin oder so aber da ist auch nichts. ich lebe schließlich ein normales leben. niemand weiß davon. mir wurde auch früh beigebracht niemande was davon zu erzählöen in der öffentlichkeit bei freunden usw.


vlt. weiß ja einer von euch was das ist. an meiner vegangenheit liegt es ach nicht. hatte eine sehr gute kindheit und auch da wa es ja schon da.
28.01.2006 20:19

(Manijana)

Unglaublich!
Unglaublich, endlich begegne ich mal jemandem dem es so aehnlich geht wie mir. Es wuerde mich sehr freuen dich mal online anzutreffen damit wir uns ei wenig unterhalten koennen, kann dir einiges erzaehlen. :)
12.07.2006 13:10

(theriddler)

So...
Unglaublich ist es garnicht...das Problem ist nur,das sowas als Spinnerei deklariert wird,was es aber nicht ist!
"Urteile über niemanden, wenn dein Haus nich gekehrt ist..."
12.07.2006 21:17

(corky13)

...
http://de.wikipedia.org/wiki/Astralreise
...
Theorie schadet erfahrungsgemäß nicht.

Mutig das in ein öffentliches Forum zu stellen (und ausgerechnet in dieses rein)...lass es lieber in Zukunft.

das wars auch schon...
"For f*cks sake , don`t lose touch , with the dog that is inside you !"
11.03.2007 17:07

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Warum sollte er es hier nicht reinstellen dürfen?
versteh ich jetzt nicht.
Hier wird im großen und ganzen nicht über wem hergezogen
egal wie der jenige ist sie fühlt oder glaubt zu sein.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

11.03.2007 17:10

(corky13)

Ich habe schlechte Erfahrungen mit diesem und ähnlichen Themen bezüglich öffentlichen Foren , die ein so breites Userspektrum innehaben , gemacht. War nicht schlecht gemeint.
"For f*cks sake , don`t lose touch , with the dog that is inside you !"
11.03.2007 17:18

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Naja aber man darf auch nicht verallgemeinern

sonst dürfert man gar nichts in irgendein forum schreiben...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

11.03.2007 17:20

(corky13)

Hehehe , ja schon richtig ^^ Bin ja auch erst neu hier und noch n wenig "uneingelesen" und deswegen erstmal leicht distanziert, aber scheint hier recht angenehm zu sein. Mal schaun was sich über die Themen hier noch so ergibt.
"For f*cks sake , don`t lose touch , with the dog that is inside you !"
11.03.2007 17:34

(roter_fruchtzwerg)

Ich habe sowas auch...ich sage dazu "träumen". Nein, war nur ein Witz, nicht böse sein!


Dir wurde schon früh beigebracht, nicht darüber zu reden? Von wem und warum???
23.04.2007 11:30

(reini22)

ernste frage. mienst du das wirklich oder machst du dir grad nen spaß??
bitte um eine ehrliche antwort!!
denn wenns nur n spaß war, war s sehr gut gemacht, wenn nicht... aha..

mfg
probieren geht über studieren.. :-)
29.04.2007 01:33

(aLeXa)

also...
...meine ganz erhliche meinung dazu is, ich kann mir das nicht vorstellen das es solche menschen gibt...ich weiss auch nicht warum aber ich kanns nicht, vl weil ich zu wenig darüber weiss oder wie auch immer...nur ich finde es interessant sowas mal zu lesen das es sowas wirklich gibt...

nur was ich dann auch nicht so ganz verstehe, warum darfst/durftest du nicht darüber reden? was hätte dir passieren können??

glg aLeXa
*~_~* Don'T leT iT geT YoU dowN *~_~*
29.04.2007 21:01

(reini22)

zur sachen.. nicht darüber reden dürfen... wie bist eig darauf gekommen das hir so frei zu reden, ist doch eig eine besondere "gabe" wenn manns so nimmt...

mfg
probieren geht über studieren.. :-)
30.04.2007 12:24