Online:
0 Benutzer, 151 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Nicht von dieser Welt

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit...

AutorBeitrag

(Schnuffi)

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit .....
übersinnlichen Sachen gemacht? Glaubt ihr an Geister und/oder diverse Erscheinungen? Oder seit ihr der Meinung das es für alles eine logische Erklärung gibt? Falls ja, was habt ihr da erlebt?

Lg
Schnuffi
In einer Arena
verliert immer der Stier
und der Torero wird gefeiert
Der Stier hätte den Beifall verdient
denn er kämpfte
um Leben und Würde.....
30.11.2005 00:07

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich hab schon einiges was telepathie und vorahnungen betrifft erlebt...
kleinschreiberin vom dienst ;)
30.11.2005 11:22

(vacos_locos)

Sowas ist auch mir schon passiert...Ständig lungern irgendwelche Geister in meiner Wohnung rum *gg* Ich will eh mit ihnen reden, aber sie hauen immer ab, weil sie sich fürchterlich ärgern, dass ich keine Angst vor ihnen habe *gg*

Im Ernst, ich denke, für manches gibt es tatsächlich keine Erklärung!
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
30.11.2005 12:31

(SIR)

FÜr solche Dinge gibt es einfach keine logischen Erklärungen aber ich glaube fest daran!
Mir passieren manchmal auch komische Dinge, habe da sogar zwei Beispiele.

Einmal habe ich in der Nacht uuur schlecht geschlafen, bin schweißgebadet aufgewacht, hatte so ein ungutes Gefühl als ob irgendwas schlimmes passiert sein könnte. Ich habe dann den Radio aufgedreht und hörte von einem Flugzeugabsturz mit über 200 Toten.
Das zweite hat mich dann selber getroffen, ich bin nach einer Operation im Spital gelegen, mein Großvater hat mich besucht und als er ging, hatte ich ebenso ein ungutes Gefühl und begann zu weinen.
Ein paar Stunden später rief mich meine Mutter an und sagte mir, daß mein Großvater im Spital liegt. Ein wenig später kam ein zweiter Anruf und da war mein Opa bereits tot. Ich hatte das wahrscheinlich vorher gespürt.
The period of pain gives me the strenght to suceed
30.11.2005 12:45

(bbberni)

also an gedankenübertragungen, und das man spürt wenn etwas passiert glaube ich schon, aber an geister oder hexerei nicht wirklich
01.12.2005 12:52

(Schnuffi)

Danke für eure Beiträge*smile* Ist immer wieder interessant zu erfahren was für Sachen die Leute diesbezüglich erleben....

@SIR : Fast das selbe habe ich auch vor ein paar Jahren erlebt,nur war es bei mir meine Großmutter....einen Tag bevor sie gestorben ist,fiel ich ihr vorm Schlafen gehen in die Arme und konnte nicht mehr aufhören zu weinen und sie konnte es nicht verstehen und wollte mich beruhigen....jedenfalls war ich am Nächsten Tag bei meiner Mutter und am Nachmittag kam plötzlich der Anruf das sie gestorben ist....schon komisch......ich bekomme rivhtig Gänsehaut wenn ich so drüber nachdenke :(

Das Lustige ist,nachdem mein Großvater gestorben ist,bewohnte ich ja diese Wohnung für eine zeit,in der Nacht haben sich auch ziemlich merkwürdige Sachen abgespielt,aber so genau will ich da gar nicht drauf eingehen sonst glaubt ihr vielleicht noch ich bin nicht ganz normal *ggg*

Jedenfalls danke nochmal,

Schönen Abend noch,
Bine :)
In einer Arena
verliert immer der Stier
und der Torero wird gefeiert
Der Stier hätte den Beifall verdient
denn er kämpfte
um Leben und Würde.....
02.12.2005 17:46

(theriddler)

Mir ist sowas in Ausnahmesituationen auch schon das ein,oder andere mal passiert...meistens ist zwar nicht die Sache an sich,sondern der Hintergrund erschreckend...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
02.12.2005 23:57

(corky13)

Mit Logik kann man vieles erklären. Man darf halt nicht vergessen das Logik und "anerkannte" Wissenschaft nicht zusammenhängen müssen ;) Und die Wissenschaft hört sowieso bei den Quanten auf also ist alles möglich aber alles noch die logische Folge auf etwas anderes. Spiritualität wird nur von vielen verpöhnt weil diese werten Leute selbst noch nie etwas erleben durften und deswegen glauben, ihre Realität sei die einzig wahre. Angst spielt hier auch eine große Rolle. "Spirituelle Xenophobie" wird uns leider ja quasi schon von kleinauf antrainiert.
"For f*cks sake , don`t lose touch , with the dog that is inside you !"
11.03.2007 17:32