Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Nicht von dieser Welt

X-Faktor

AutorBeitrag

(gps99)

X-Faktor
hi @ all.. sagt mal kennt ihr die Serie X-faktor die im ORF und auf RTL 2 lief? mit den geschichten die teilweise wahr und erfunden sind und man draufkommen musste welche stimmen welche net? da gibts die haarsträubendsten geschichten ich sags euch...
beispiel: "Monster im Schrank" der kleine bruder hat angst weil er glaub daß ein monster im schrank haus. sein älterer bruder glaubt ihm nicht, will ihn veralbern und geht in den schrank. als die mutter die tür öffnet, ist ihr ältester sohn verschwunden und taucht nie wieder auf...

das ist die mit abstand gruseligste geschichte die ich je hörte.. und sie ist WAHR!!!!!

die anderen wahren harmloser, wenn z.b. verstorbene mit geliebten menschen kontakt aufgenommen haben oder so...

habt ihr auch schon mal so unheimliche erlebnisse gehabt für dies keine erklärung gab ( nein damit mein ich nciht das aufwachen in einem fremden bett nach durchsoffener nacht)? ich hatte leider noch nicht diese erfahrung eine unheimliche begegnung zu haben.
05.04.2004 22:56

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja diese sendung kenne ich...
und ich kann nur sagen es ist oft schwer festzustellen ob die storie wahr oder erfunden ist...

meine oma und meine cousine hatten da ein unheimliches erlebnis...

das war 91 wie mein opa gestorben ist...

meine cousine war da gerade in den usa - auslandsstudienjahr...
und hatte .. eine woche bevor mein opa gestorben ist - sein ganzes begräbnis geträumt...

sie hat sich dann hingesetzt und nen brief geschrieben wo sie das alles erzählte.. der brief kam erst am tag nach dem tod von meinem opa an..

in der nacht als mein opa starb - hatte meine oma ein erlebnis..
sie wachte gegen 3h früh auf - weil sie ihren eigenen vater (also meinen uropa) sie rufen hörte.. als würde er vor dem fenster stehen.... selbst als sie munter war - hörte sie noch seine stimme...

das war genau zu dem zeitpunkt als mein opa im spital starb...

try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
05.04.2004 23:34

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Also ich bin der Meinung, dass auch das, was dort als "wahr" bezeichnet wird, Film und nicht Realität ist, und genug davon dazuphantasiert ist, wenn überhaupt ein Funken davon wirklich passiert ist. Aber wahr ist immer das, was nicht bezweifelt wird - das heißt noch lang nicht, dass es richtig ist (bitte Prof. Herbert Pietschmann von der Uni Wien zu diesem Thema zu kontaktieren).
Aber das Highlight an dieser Serie ist/war für mich sowieso, dass Jonanthan Frakes dazwischen moderierte, und der ist ein sehr guter Schauspieler und Regisseur - und aus einer meiner Lieblingsserien bekannt ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
06.04.2004 02:43

(BlackEyes)

Zitat von (gps99):
habt ihr auch schon mal so unheimliche erlebnisse gehabt für dies keine erklärung gab

ich BIN ein unheimliches erlebnis -

viele freunde wissen, was ich meine:

gedankenübertragung, heilende kräfte, visionen und dergleichen, die selten nicht zutreffen...

ich glaub an solche sachen - drum find ich x-faktor absolut genial, auch wenn es teilweise so aussieht, als hätte good old hollywood *ggg* seine finger im spiel und das gabs nie und nimmer so -
aber ALLES ist MÖGLICH -

halten wir uns einfach die option offen, auch an das zu glauben, was man nicht wissenschaftlich erklären kann, oder nie selbst erlebt oder gesehen hat.
solang wir mit den augen eines kindes sehen, fällt es leichter übersinnliches zu sehen und zu akzeptiern

blessed be*
robby

Zuletzt bearbeitet von (BlackEyes) am 18.04.2004 00:57

singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
18.04.2004 00:57

(iNa)

@gps
hallo gps (: wollt nur sagen das ich jede folge von x-factor gesehn haben! Und die mim schrank war echt ur arg die Serie! Oder die mit der ubahn wo die nciht stehnbleibt das hab ich auch org gefundenh °g° aber schade das es das nimma spielt :(
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
08.05.2004 11:01

(BlackEyes)

wird schon wieder kommen!!
gute sachen werden ja gerne und oft wiederholt!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
08.05.2004 12:56

(gps99)

Halllöle Ina :) a net schlecht, intressierst dich für charmed und diese Richtung acuh? ich finds voll faszinierend wennst vom x-faktor die wahren geschichten betrachtest, mit dem kind was von der schlange gebissen wird und wo der arzt im rollstuhl ihm hilft... und dann rauskommt daß der arzt schon 10 jahre tot ist.
ja stimmt das mir der ubahn ist arg ja, und dann könnens damit aber der nachbarin helfen starke geschichte... ist dir auch schon mal sowas passiert?
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
10.05.2004 10:56