Online:
0 Benutzer, 99 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Nicht von dieser Welt

Bioneurale Implantete

AutorBeitrag

(Megaherz)

Bioneurale Implantete
Also ich bin einer der steht sich sehr auf Gerätschaften die die mangelhaften menschlichen Fähigkeiten aufwerten!
Zum Beispiel: Okularimplantate zum verbesserten Sehen gepaart mit neuralen Implantaten kommen noch ein paar nette Eigenschaften dazu wie zum Beispiel Anzeige von wichtigen Daten direkt im Sichtfeld.
Dann hab ich auch noch so nette Ideen auf Lager wei Implantate für die Muskeln zu Verstärkung der Aktivität.

Hat noch jemand andere Implantat Ideen? Was haltet ihr davon? Is dasa durchführbar?
24.01.2004 17:31

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Naja, ich seh grad Voyager... 7 of 9 ist sicher ein gutes Beispiel für solche Dinge ;-)
24.01.2004 17:39

(Megaherz)

Ja sowas ähnliches nur ärger! Viel ärger! Das macht sicher Laune sowas zu haben! :)
24.01.2004 17:48

(halu)

batterien
der menschliche körper produziert für solche implantate wahrscheinlich zu wenig strom, es wäre anzuraten sich in psycho-künsten zu üben

cool wäre eine schnittstelle zwischen computer und menschlichem körper (usb-slot im bauchnabel oder cinch in der wirbelsäule) als eingabegerät.

aber mir gefallen diese implantate überhaupt nicht, trage nicht mal gerne eine uhr. 7of9 finde ich dennoch geil!

generell geht der trend in der kriegsführung eher zu ferngesteuerten waffen (drohnen) und abschreckungswaffen (die innigst geliebten nukes). habe aber vor kurzem einen bericht gelesen dass schönheitschirurgie bald ganz groß im kommen ist (ich rede nicht von fett absaugen oder titten vergrössern sondern echte gesichtsoperationen - kommt aus japan, eh klar, und wird nach meinung einiger experten in 10 jahren den kommerziellen markt erobern) ich will mir aber kein implantat einbauen lassen das nach 6 monaten veraltet ist, und ein windows-produkt sowieso nicht *ggg*
14.04.2005 16:17