Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Nicht von dieser Welt

mondlandung doch nur science fiction?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 21-22/22)

AutorBeitrag

(lonelyjoe)

naja, warum fliegen sie den nicht mehr zum Mond? weil es keinen vernünftigen Grund mehr gibt :p an sich war/ist es nur eine riesige Geld Verschwendung. wir wissen mehr über den Mond als über unsere eigenen Meere. es könnte ja schon ganz gut möglich sein das doch alles gelogen ist und nur ne riesen Show war.
15.07.2009 12:54

(pea)

ich setz mich mit dem thema auch schon ein weilchen auseinander und kann sagen, dass ich komplett davon überzeugt bin, dass es sich dabei um eine hollywood-reife filmvorstellung handelt! auch zum thema 9/11 kann ich nur sagen: inszenierung - wenn auch eine der ganz besonders abartigen art!
03.09.2009 12:21

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 21-22/22)