Online:
0 Benutzer, 133 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Nicht von dieser Welt

Die Kicks des Sommers

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Die Kicks des Sommers
Hey Leute,

was sind so die Kicks die diesen Sommer die coolen Cliques rocken?
"Schuhwerk nicht von dieser Welt" sollte das Thema sein...
Sportlich, Jung, In, im Trend liegend halt...

Was meint ihr??
18.07.2018 15:54

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,

Sneaker werden glaube immer mehr zum Statussymbol bzw. eine eigene Ausdrucksform. Da gibt es ja immer wieder neue Trends - da komme ich persönlich auf jeden Fall nicht mehr hinterher oder es ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig.

Was mir aufgefallen ist, dass Vans derzeit wieder ganz gut gehen. Gefühlt hatte damals bei mir in der Klasse zwischenzeitlich mal jeder Vans. Danach hab ich sie nicht mehr so häufig an den Füßen gesehen und mittlerweile fallen sie mir aber wieder häufiger auf. Genau so wie FILA-Sneaker.

Bei den Jüngeren gibt es da aber auch nochmal eigene Sneaker-Trends - aber ich stecke da wie gesagt nicht so drin. Und das, obwohl ich auch diverse Sportschuhe und Sneaker im Schrank habe. Also vielleicht versuchst du es nochmal in einem Sneaker-Forum :D

Ansonsten empfehle ich dir die Seite https://sneakerstudio.de/
Dort bestelle ich mir meine Schuhe immer, da ich nicht so gern in die Stadt shoppen gehe!
23.07.2018 12:13