Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

neuer Job, nur was?

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

neuer Job, nur was?
Manchmal bin ich einfach gelangweilt von meinem Job und würde gern aufhören. Seit 8 Jahren der gleiche Job, der gleiche Arbeitgeber... Mir ist aber klar, dass ich wohl keine bessere Alternative finden würde. Jetzt bin ich halt viel drinnen und sitz mir den Rücken kaputt ^^

Zumahl ich jetzt auch nicht mehr so jung bin.

Ach.....

was würdet ihr tun, wenn ihr noch mal anfangen könntet?
Denkt ihr auch manchmal darüber nach?
26.06.2018 14:08

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,

das ist bei dir vielleicht gerade einfach nur so eine kleine Summertime Sadness! Ist doch völlig normal, dass man hin und wieder die Dinge hinterfragt und über die persönliche Vergangenheit nachdenkt - ob man alles richtig gemacht hat oder was man anders hätte machen können.

Man darf diese Gedanken aber nicht zu groß werden lassen! Versuch lieber im hier und jetzt etwas zu ändern - Alternativen gibt es immer - auch wenn man schon seit Jahren seinen Beruf ausübt. Da spielt das Alter keine Rolle, glaub mir. Wie zum Beispiel hierfür, hatte ich heute im Verteiler -> https://www.sicherheitsakademie-berlin.de/fachkraft-fuer-schutz-und-sicherheit/

Alles ist möglich Bro!
28.06.2018 09:07

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Jobs kann man genug finden. Da muss man sich einfach nur mal umschauen und gucken, dass man sich das beste findet bzw. das was einem Spaß macht.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem neuen Job den ich nebenbei machen kann denn ich will mir bisschen was an Geld dazu verdienen.

Sicherlich ist es so, dass man sich im Web wirklich gut umschauen kann.
Da habe ich aber auch einige tolle Jobs finden können.

Die Lutendo Erfahrungen haben mir echt gefallen.
Da werde ich auch als Produkttester anfangen und hoffe, dass es gut laufen wird.

LG
17.11.2019 23:43

(Fiona111)

Ah ich denke, dass wir alle mal solch eine Phase hatten, wo wir am liebsten alles hinschmeißen würden! Oder uns eben gerne bei etwas anderem versuchen würden ;)
Aber, es muss einem klar sein, das keine Arbeit leicht ist, und alles seine Vor- und Nachteile hat!
Habe selbst schon paar mal darüber nachgedacht, das vielleicht etwas anderes viel besser zu mir passen würde, aber dann besinne ich mich wieder, denn eigentlich habe ich einen echt coolen Job!

Wie auch immer, wenn du magst, dann besuch' mal diese Seite https://www.michaelmosercoaching.de/! Wird dir auf jeden Fall von großem Nutzen sein! Da bin ich mir sicher!

Alles Gute!
09.01.2020 16:06