Online:
0 Benutzer, 19 Gäste
Registriert: 890
Neuester Benutzer: Colibri
Heute hat Geburtstag:
disney1 (52)
DJFeer (26)
thomaswien1210 (29)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Beruf & Bildung

Wann und wie seid ihr produktiv?

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OWann und wie seid ihr produktiv?
Wie seid ihr am Produktivsten? Ich arbeite viel auch Freelancer und ich hab gemerkt, dass zu Hause nicht so schnell zurecht komme, wie wenn ich allein in einem Cafe oder dergleichen sitze... Strange, oder? Ich brauche etwas leisen Trubel um mich herum, um mich distanzieren zu können.
Zuhaus snäcke ich den ganzen Tag nur am Kühlschrank herum.

Würde mich mal interessieren, wie ihr das macht.

Berühmte Menschen hatten da ja auch so ihre Eigenarten, nicht wahr? Fällt mir nur grad keiner ein.

Achja. und nachts kann ich besonders gut schreiben. Dann ist es zwar still zuhaus, aber ich fühl mich dann ziemlich bereit dazu.
20.03.2018 11:51

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch kann zu Hause sehr gut arbeiten, seltsam. Cafe geht bei mir nur in ganz seltenen Fällen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt. Ich brauche eine ruhige Atmosphäre, damit ich mich konzentrieren kann, am besten allein. Wenn ich auf Reisen bin, ist das nicht immer möglich, denn Hotelzimmer haben nicht dieses Zuhausegefühl für mich, das ich meistens brauche. Außer im Hotel Schani in Wien, ich erinnere mich an den superknalle Co Working Space unten: https://www.hotelschani.com/coworking/ Da hat man zwar auch mit vielen anderen zusammen gearbeitet, aber es war sehr ruhig und ich konnte auch rund um die Uhr dort sein, ohne dass ich auf Schließzeiten achten musste.
Ansonsten bin ich am produktivsten, wenn ich den Abwasch erledigt habe und meine Wohnung relativ sauber ist. (und wenn meine Katzen um mich sind)
21.03.2018 10:12