Online:
0 Benutzer, 31 Gäste
Registriert: 978
Neuester Benutzer: paddawan
Heute hat Geburtstag:
cashcow (49)
Kleeblatt (30)
Mary54 (63)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Beruf & Bildung

Kriterien für Broker?

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied

OKriterien für Broker?
Hallo Leute!
Ich lese mich grade ein wenig in die Themen Aktien und Binäre Optionen ein. Es ist spannend, aber doch vielschichtiger als ich dachte und somit sind ein, zwei Fragen offen.
Deshalb wende ich mich mal an die Profis unter euch: Welche Merkmale sollte ein guter Broker haben? Welche Kriterien sollte er erfüllen? Mit welchen Brokern arbeitet ihr? Warum?
Bin über Hilfe dankbar :)
05.10.2016 15:38

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ONaja, leider lässt sich das nicht so pauschal beantworten, weil es auch ganz darauf ankommt, womit du handelst, also, mit welchen Basiswerten.
Natürlich solltest du dich bezüglich Seriosität informieren, aber ich denke, das versteh sich von selber.
Um in das Thema einzusteigen, empfiehlt es sich, Vergleiche und Gegenüberstellungen von Brokern anzuschauen, schau zum Beispiel mal hier:
http://www.abzocktest.com/binaere-optionen/
Zu Beginn würde ich allerdings ohnehin empfehlen, sich ein Demokonto zuzulegen, um erstmal das Prinzip kennen und verstehen zu lernen.
Lass dir auf jeden Fall Zeit und überstürze nichts, denn man braucht lange, um einen Überblick über diese Themen zu gewinnen!
Viel Erfolg wünsche ich dir.
06.10.2016 15:37