Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beruf & Bildung

Volunteers gesucht !!!

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Volunteers gesucht !!!
Wolltest du schon immer einmal bei der Organisation und Umsetzung eines Großevents, wie dem Vienna World Records Day, mitwirken? Dann bist du hier richtig! Wir suchen im Rahmen des Vienna World Records Day am 17.9.2006, von 12.00 bis 21.00 Uhr, noch weitere Volunteers, die Lust dazu und Freude daran haben, hautnah bei der Durchführung der Rekordversuche dabei zu sein und mitzuhelfen! Gesucht werden vor allem Personen für die ordnungsgemäße Abwicklung der Rekordversuche im Rahmen des Guinness World Records-Regelwerkes. Die Tätigkeiten reichen dabei von der Zählung der Teilnehmer/-innen, über Protokollführung bis hin zu Zeitnehmung und anderen Messungen. Für die Verpflegung vor Ort ist hinreichend gesorgt.

Lust, uns deine helfenden Hände zur Verfügung zu stellen und die Rekorde hautnah zu erleben? Dann bewirb dich doch gleich hier als Volunteer für den Vienna World Records Day!

Treffpunkt wäre Sonntag, 17.09.2006 um 10Uhr vormittags beim Info-Stand vom Worldrecordday auf der Kaiserwiese.

Anmeldungen über die Homepage : http://worldrecordsday.com/content/volunteers/index.aspx

oder einfach am Sonntag vor Ort!

Bezahlung: alles auf freiwillige Basis, als Entschädigung gibt es einen Goodiepack mit kleinen Werbegeschenken.
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

15.09.2006 20:04