Online:
0 Benutzer, 204 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Beruf & Bildung

Mattys Stundenplan

AutorBeitrag

(Megaherz)

Mattys Stundenplan
Hier mein Stundenplan damit man weiß wann man mich nicht quälen darf und wann ich eher nicht zu erreichen bin! Damit auch alle wissen wovon ich reden wenn ich wieder mal komisch daher rede steht alles wichtige drin!

Medien- und Kommunikationstheorie (THEO)
Gottschlich
Mo, 1430 – 1600

Medien- und Kommunikationspolitik (KPOL)
Langenbucher
Do, 1530 – 1700

Medienpädagogik: Medienbildung, Medienkompetenz, Medienkultur (PAED)
Bauer
Mi, 1800 – 1930

Medienpyschologie: Grundlagen der Medienpsychologie (PSYCH)
Vitouch
Di, 1800 – 2000

Arbeitstechniken zum Praxisfeld Printjournalismus (AT-PRINT)
Frühbauer
Mo, 1230 – 1400

Arbeitstechniken zum Praxisfeld Multimedia – Journalismus (AT-MUME)
Huber/Prieler
Mo, 1700 – 1830

Arbeitstechniken zum Praxisfeld Medien- und Kommunikationsforschung (AT-KFOR)
Patuzzi
11.12./12.12./15.1./16.1. 1000 – 1600
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
05.10.2004 00:43

(Katzi)

sollte das nicht eher im Studentenbereich stehen???

Ich weiß schon man schaut eher hierher als in den Studentenbereich, wenn es um Wochenpläne geht, aber ich wollte es trotzdem rein aus Prinzip anmerken.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
05.10.2004 15:20

(Megaherz)

ich find es passt in beides!
im studentenbreich können wir ja andere studentische themen behandlen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
05.10.2004 15:41