Online:
0 Benutzer, 16 Gäste
Registriert: 955
Neuester Benutzer: futheli
Heute hat Geburtstag:
Mats_Schneider (19)
sammie (22)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Beruf & Bildung

Wer hat Erfahrung mit Mystery Shoppen?

AutorBeitrag

(Dea)

OWer hat Erfahrung mit Mystery Shoppen?
Hallo!

Ich habe vor Kurzem um ersten Mal Mystery Shoppen bei Multi-Value probiert - es woar super. Kennt das jemand von euch? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Grüße,
Sabsi
05.01.2009 10:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ound warum schreibst das nicht zu dem selbrigen Thema das du schon mal aufgemacht hattest???? Wäre doch Sinnvoll... oder?

aber du hast doch jetzt die Erfahrung gemacht gehabt...
warum erzählst du darüber nicht genauer?
oder willst du nur Schleichwerbung für etwas machen ???
mich mal schon wunder..
 
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

05.01.2009 17:35

(Dea)

ODanke für den Hinweis....bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus...

Ja, war ganz nett...hab ein Kleidungsshop besucht und es ist alles ganz gut gelaufen, nur die Verkäuferin war ein bisschen unfreundlich, das hab ich auch in den Bericht reingeschrieben. Zurzeit ist es sehr ruhig und es gibt wenige Aufträge - würde im Frühling dann auch gerne mal einenn Unterwäscheladen besuchen.
18.01.2009 09:03

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

OIch schließe das Thema jetzt, weil einmal reicht das Thema !!!

Also bei Fragen, Berichten usw zum Thema Testkäufe und Mystery Shoppen
bitte unter http://www.fynf.at/?d=b&i=147&m=b&f.t=100050 posten.
Danke.
 
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

18.01.2009 12:48

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.