Online:
0 Benutzer, 39 Gäste
Registriert: 874
Neuester Benutzer: Alexevansigg
Heute hat Geburtstag:
Hipstercroft (19)
Jana (32)
Priscila (35)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Beruf & Bildung

Aus der Masse herausstechen

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied

OAus der Masse herausstechen
bei der Arbeit haben wir alle das gleiche Outfit an, gleich aussehende Arbeitsplätze und das gleiche Sony Xperia XA2 (was bedeutet das eigentlich?) als Arbeitshandy. Wir sind ca 80 Leute und da ist es schwer, aus der Masse herauszustechen. Ich versuche es mit Ohrringen, aber das fällt meinem Arbeitskollegen nicht auf.

Wie kann ich aus der Masse hervorstechen? Vielleicht ein gagiger Spruch?

Bitte helft mir, es ist bestimmt meine wahre Liebe.
28.03.2018 13:52

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Oschmeißen statt in Hosen... machen
Suchst du nach einem Flirttipp? da kann ich dir leider nicht helfen... Ich habe Anmachsprüche als größten Feind. Meine Dates sind immer eher zufällig oder komplett humorlos entstanden (und meist so verlaufen). Ich würde sagen: größere Ohrringe! STATEMENT. Tücher. Schals. Socken. Geh all in: roter Lippenstift. Sind Handyhüllen für euer Arbeitshandy erlaubt? Dann such die die knalligste oder indidviduellste oder hässlichste handyhülle aus, die du finden kannst: https://www.etuo.de/huellen-sony-xperia-xa2 Besser noch: Bedruck sie dir selbst. Vielleicht mit "hej na? Sprich mich an!"

.... du siehst, ich bin nicht so gut in Flirttipps. Aber ich gebe mir Mühe!
Ein direktes Lächeln ist auch immer gut. Oder schmeiß was nach ihm (u.U. nicht das Handy), das wird auf jeden Fall ein Conversation-Starter sein. Ich empfehle dann, extra kokett zu sein, sonst kriegst du ne Anzeige.
29.03.2018 11:57