Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Bürojob - wo findet man leicht einen ?

AutorBeitrag

(Todesbote)

Bürojob - wo findet man leicht einen ?
Da meine Freundin derzeit auf der Suche nach einem Job ist den sie neben ihrer Abendschule machen kann und unsere Suche auf diversen Internetseiten nicht sehr erfolgreich war dachte ich mir ich frage mal hier an ob jemand Tipps hat wo man sich bewerben kann oder wo man Stellen finden kann.

Gesucht wäre ein Bürojob mit 20 bis 40 Stunden Arbeitszeit (aber nur maximal bis 17 Uhr da sie ja wie schon oben geschrieben eine Handels-Abendschule besucht) aber kein CallCenter Job.

Falls einer von euch von einer offenen Stelle wüsste wäre es natürlich auch sehr toll wenn er mir dies mitteilt und ich leite es dann an sie weiter.

Wir werden auch noch direkt zum AMS schauen und Anfragen was die für sie tun können.

lg
10.10.2006 13:17

(Andromeda)

auf www.unijobs.at findet man hin und wieder ganz brauchbare Sachen, falls ihr die Seite nicht eh schon kennt...
Sich verwirrt zu fühlen, ist der Anfang wahren Wissens.
10.10.2006 13:27

(Todesbote)

Da hab ich schon geschaut und wir haben mal 2 Bewerbungen an Firmen von dort gesendet.
10.10.2006 20:36

(walter)

Auf den Uni's hängen oft so Teilzeit-Bürojobs. Oder schau einfach am Samstag im Kurier, vielleicht ist da was dabei.

Walter
13.10.2006 08:47