Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

DIENSTPLAN DEZEMBER

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

DIENSTPLAN DEZEMBER
Donnerstag 01.Dez 0500 - 1530
Freitag 02.Dez 0500 - 1530
Samstag 03.Dez FREI
Sonntag 04.Dez FREI


Montag 05.Dez FREI
Dienstag 06.Dez 0500 - 1530
Mittwoch 07.Dez 0500 - 1530
Donnerstag 08.Dez 1000 - 2030
Freitag 09.Dez FREI
Samstag 10.Dez 0500 - 1530
Sonntag 11.Dez 0500 - 1530


Montag 12.Dez 0500 - 1530
Dienstag 13.Dez FREI
Mittwoch 14.Dez 0500 - 1530
Donnerstag 15.Dez FREI
Freitag 16.Dez 1000 - 2030
Samstag 17.Dez 1000 - 2030
Sonntag 18.Dez 1000 - 2030


Montag 19.Dez FREI
Dienstag 20.Dez FREI
Mittwoch 21.Dez 0500 - 1530
Donnerstag 22.Dez 0500 - 1530
Freitag 23.Dez 0300 - 1330
Samstag 24.Dez FREI
Sonntag 25.Dez FREI


Montag 26.Dez URLAUB
Dienstag 27.Dez URLAUB
Mittwoch 28.Dez URLAUB
Donnerstag 29.Dez URLAUB
Freitag 30.Dez URLAUB
Samstag 31.Dez URLAUB
Sonntag 01.Jän URLAUB
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
18.11.2005 22:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na nicht schlecht,
lese da viel frei und viel urlaub ;)
na aber dafür hast ja auch längere dienstzeiten...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.11.2005 17:59

(MonCheri)

ihr dürft euch weihnachten UND silvester frei nehmen? cool
.. mon cheri :)
19.11.2005 23:21

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (MonCheri):
ihr dürft euch weihnachten UND silvester frei nehmen? cool

äääh das hat mit "dürfen" nix zu tun? wenn man Urlaub beanträgt is das was andres (und das hab ich schon im Sommer gemacht)
Ansonsten kann man hald nur Wünsche abgeben - ob die auch berücksichtigt werden ist eine andere Sache!

Ansonsten - ich find den Plan ziemlich scheiße. Weil nämlich: ich schon im Sommer Urlaub beantragt habe ab dem 24.12. Nun schau ich in den Dp und sehe dass der 24te und 25te mit "X" für "frei" markiert sind statt mit "U" für Urlaub (und die erklärung dafür ist zieml. ominös, angeblich gelten Feiertage nur als Urlaubstage wenn sie mitten im Urlaub sind und nicht am Anfang..) Was deswegen blöd ist weil wenn U steht nichts mehr dran zu rütteln ist, steht jedoch X kann man mich ohne Weiteres einteilen wenn zB jemand ausfällt oder so. Noch dazu zählt ein Urlaubstag f. 7 Arbeitsstunden, ein X jedoch für 0. Was soviel bedeutet wie dass ich den Rest des Monats mehr eingeteilt bin (weil ich ja die 2x 7 Stunden die jetzt wegfalln woanders einarbeiten muss. Dem nicht genug, habe ich im Dez Trotzdem immer noch +17 Stunden zuviel. Und das obwohl ich laut Durchrechnungszeitraum (weil Quartalsende) Ende Dez. auf 0 kommen müsste!!
Sehr seltsam das ganze *grr*
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
20.11.2005 20:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

oje das hört sich dann natürlich nicht so super an.
na da drücke ich dir die daumen,
dass du an Weihnachten nicht arbeiten musst.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.11.2005 20:37