Online:
0 Benutzer, 171 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Erste Einsatztage!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Erste Einsatztage!
So, nun also sind die ersten Tage Einsatz in meinem neuen Schaffensbereich rum. Gestern haben wir am Ufrahrmarktgelände die Hütte aufgestellt und Nachmittag waren wir dann am See, mal die ersten Instabdsetzungsarbeiten erledigen. Ja und dazu jetzt die Auflösung. Also, der Weikerlsee ist DAS FKK-Zentrum von Linz. ja und genau dort steht jenes Buffet, in welchen ich ab Mitte Mai dann fix für den Sommer meine "Tagesfreizeit" :-) verbringen werde. Allerding - hinter der Budl werd ich wohl als einziger Angezogener unter den ganzen Nackerten wohl leicht zu erkennen sein ;-) Für alle, die mir da jetzt vielleicht Spannertum vorwerfen - also Gott bewahre! Da waren vorgestern ja schon ne ganze menge Leute dort - meist ziemlich honorigen und somit ältern Kalibers. Naja und die sind eher abtörnend - doch darf einen in diesem fall ja weder das noch vielleicht (wenns dann doch länger warm ist) das Gegeteil berühren, sonst ist man dort sicherlich falsch am Platze. Egal - I hab kein Problem damit.
Ja und heute kam dann in der Hütte am Jahrmarkt die Einrichtung (Öfen, Spüle...) und teile der Verkabelung dran. Montag gehts dann weiter, dann wird zuerst mal der Stand fertig gemacht und dann sind noch a paar sachen am See fällig (Reinigung, Kaffemaschine, wahrscheinlich dann auch schon Kühlhaus einräumen...)
Somit ist das nun kommende WE das vorerst mal letzte fix freie, das ich nun noch für ne Grillpartie (soweit das Wetter hält) mit Kumpels von hier nutzen werde. So a kloane gartensession hald, bevors dann endgültig fix losgeht nächste Woche.
Unserem Festl hier (siehe unter "Vorschläge für Treffen") steht aber sicher nix im Wge, das teil ma si scho ein, dass es da was wird mit dem Abend am Lagerfeuer!
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
23.04.2004 19:38