Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Urlaub

Wie verreist ihr?

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

(Sanne)

Wie verreist ihr?
Mich würde mal interessieren wie ihr am liebsten zu eurem Reiseziel kommt. Mit dem Auto, dem Flugzeug oder der bahn?
11.12.2015 14:58

(ricki)

Das ist unterschiedlich, kommt natürlich darauf an wo man hin will:D
Neulich war ich auf einem Städtetrip in Berlin und wollte natürlich nicht ewig da hinfahren, da hab ich mich hier http://www.urlaubsguru.at/guenstige-kurztrips/hofer-reisen-angebote/ informiert und natürlich eine Reise mit Flug gebucht:D Wenn das Ziel nicht so weit weg gewesen wäre, dann hätte man über Bahn oder Autofahren nachdenken können. Aber ist im Endeffekt auch einfach nur Geschmackssache:D

Wie fährst du denn in den Urlaub?
24.02.2016 15:19

(nyhavn)

Nachdem ich weder ein Auto noch einen Führerschein besitze, verreise ich vorrangig mit dem Flugzeug sowie mit dem Zug... aber mit Letzterem nicht mehr als neun Stunden.
04.03.2016 21:19

(Birne)

Ich nehme für Reisen meistens das Flugzeug. Mit Auto oder Zug dauert es mir meistens zu lange. Zug ist zudem meistens teurer als günstige Flugtickets.
01.06.2016 11:44

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich habe letztens gesehen Berlin Budapest Hin und Rück für 30 Euro mit Ryan Air... Unfassbar oder?
22.08.2016 15:24

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bei mir ist es oft die Bahn. Da ich keine Auto besitze und ich die Bahn gemütlicher finde, ist dieses Fortbewegungsmittel meist meine erste Wahl, auch wenn sie sich oft verspätet. ;)
08.09.2016 12:29

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Fernbus ist zwar für kürzere Strecken praktisch, aber mehr als 3 oder 4 Stunden will ich auch nicht in einem Bus sitzen...
Bahn finde ich auch noch ok, da kann man ja wenigstens mal aufstehen und hat insgesamt mehr Bewegungsfreiheit. Außerdem ist die Fahrt ruhiger.
12.09.2016 11:31

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kommt drauf an, würde ich sagen. Innerhalb eines Landes am liebsten mit dem Zug, insofern es günstige Tickets gibt.
Ansonsten Flugzeug. Mit dem Auto zu verreisen ist mir oft zu anstrengend. Außerdem erlebt man viel mehr, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt :)
06.10.2016 15:20

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Obwohl ich wie bereits geschrieben meist mit der Bahn unterwegs bin, finde ich, dass man mit dem Auto mehr erlebt.
Wenn wir mal mit Freunden mit dem Auto wegfahren, dann erleben wir an einem Tag so viel, wie wahrscheinlich in einem ganzen Jahr mit der Bahn :D
07.10.2016 11:39

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da hast du auf jeden Fall recht! Mit dem Auto kann man natürlich schon viel erleben. Gerade auch wenn man sich im Ausland einen Mietwagen nimmt. :) Hätte ich auch mal wieder Lust drauf. :D
13.10.2016 12:54

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)