Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Urlaub

Urlaub NY - braucht man eine...

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)

AutorBeitrag

(yomayo)

Urlaub NY - braucht man eine Kreditkarte?
Normalerweise reisen wir immer mit Auto - Italien, Deutschland, Spanien, etc.
Heuer haben wir uns gedacht das wir gerne im Herbst nach New York fliegen möchten (ja ist das erste mal dass wir uns über den grossen See trauen! ;P). Gebucht haben wir noch nichts, aber Preise usw haben wir uns schon angeschaut. Jetzt kommt eben die Frage - sollten wir uns eine KK für die Reise anschaffen oder geht es auch ohne?
17.06.2014 10:55

(GreenChilli)

Würde ich schon empfehlen!
Also ich bin auch immer viel im Ausland unterwegs und hab eigentlich immer meine yuna card mit. Ich finde halt gerade so eine Prepaidkarte die man schnell bestellen kann und wo man auch kein Konto oder so brauchst ganz praktisch. Gerade in Amerika solltest auch du darauf achten, dass die Karte akzeptiert wird. Da solltest du schon auf nhmhafte Unternehmen wie eben Mastercard setzten. Nicht das du dann dort stehst und die wird nicht akzeptiert.
27.06.2014 12:12

(AnneP.)

Ich empfehle dir auf jeden Fall eine Kreditkarte zu beantragen und mit zu nehmen.

Dann kannst du überall kostenlos Bargeld abheben. ;-)
19.11.2014 09:39

(ricki)

WÜrd ich auch sagen, zumal du dadurch am einfachsten an Geld kommst.
24.02.2016 15:13

(nyhavn)

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, eine Kreditkarte für eine Reise mitzunehmen... desto weniger Bargeld man mitnehmen muss, desto besser.

Und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du mit Bargeld zahlen willst, aber sicher ist sicher. ;)
29.02.2016 16:16

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,
ich kann den anderen wirklich nur zustimmen. Du solltest dir unbedingt eine Kreditkarte beantragen und mitnehmen. Alles andere wäre viel zu umständlich und wenn du Geld mit deiner gewöhnlichen Karte abheben willst kann es schnell teuer werden.
06.10.2016 12:08

(nyhavn)

Ich würde grundsätzlich eine Kreditkarte auf Reisen mitnehmen. Es kann ja immer etwas sein.

Wobei man in New York natürlich auch Geld abheben haben. Ich weiß nur nicht zu welchen Konditionen.
07.05.2017 16:27

(Maxima)

Ich würde an deiner Stelle ebenfalls eine Kreditkarte mir besorgen. Ist immer sicherer und man muss keine Gebühren zahlen. Ganz gut soll die DKB sein, habe ich gehört.
Finde heraus, was dich glücklich macht und tue es immer wieder.
11.05.2017 09:39

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kann dir Die Barclaycard empfehlen! Hatte bis jetzt gar keine Probleme und du hast einen ausreichenden Kreditrahmen!
07.09.2017 09:26

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Na du bist ja auch von der ganz schnelles Sorte was?
Der Thread ist von 2014....
22.09.2017 13:19

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)