Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Urlaub

Singleurlaub

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

(tigerman)

Singleurlaub
Hi,

Würdet ihr alleine auf urlaub fahren oder doch lieber mit friends? die frage ist auch pob man eine pauschlaurlaub nimmt oder nur flug und dann alles selber organisieren.

Ich hab schon gehört, dass man mehr leute trifft wenn man allein auf urlaub fährt, besonders wenn es heiss ist und die leute was getrunken haben :)

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Diese Reiseziele schweben mir noch vor:

Ibiza
Mallorca
Bristol
Valencia
Alicante
Barcelona
Cannes
Malaga
Gran Canaria

Zuletzt bearbeitet von (tigerman) am 30.06.2013 21:59

30.06.2013 21:56

(loquita)

Alter Schwede, das ist aber eine breite Auswahl!

Wir fahren im Sommer auf Gran Canaria. Wir haben viel darüber gelesen, dort gibt es eine unglaubliche Naturvielfalt und einige malerische Dörfer. Das hat uns dazu bewogen, es erstmals mit einem Natururlaub zu versuchen. Gebucht haben wir das ganze bei TUI.

In einem Monat geht es los, wir sind schon sehr gespannt.

Ich denke, dass das auch etwas für einen Singleurlaub ist. Ich denke, in einem Hotel hat man immer gute Chancen, neue Leute kennenzulernen. Es werden bei uns denk ich auch Ausflüge organisiert und so.

Zuletzt bearbeitet von (loquita) am 10.07.2013 18:12

10.07.2013 18:10

(tigerman)

Nach Mexiko und Brasilien würd ich auch gern fliegen aber nicht dieses jahr ;)

Was meinst du genau mit natururlaub?

Ich hab mal über gran canaria recherchiert und es sieht sehr schön aus. Man fliegt auch nicht so lange hin. GIbt es dort verschiedene regionen die man besuchen sollte? bei organisierten ausflügen kann man uch leute kennen lernen besonders wenn es alleinstehende damen gibt. hihi

schönes wochenende!
12.07.2013 23:55

(loquita)

Kurze Zwischenfrage... wo nimmst du das Geld dafür her? :-D

Klingt aber nach tollen Plänen, auch wenn ich bei Brasilien lieber abwarten würde wie sich da die Situation entwickelt.

Zu Gran Canaria: So viele verschiedene Regionen wird es dort denk ich nicht geben, weil es ja eine relativ kleine Insel. Aber es gibt dort eben eine große Naturvielfalt, daher lohnt es sich das einmal zu besichtigen.

Und weibliche Singles triffst du dort sicher auch. ;-)
13.07.2013 11:28

(Crazygirl)

gute Idee
Ich hab schon beides ausprobiert, es macht natürlich Spaß, wenn man den urlaub mit freunden verbringt aber wenn man neue Leute kennen lernen will, dann ist es besser, wenn man alleine unterwegs ist.. Letztes Jahr war ich alleine in der Türkei (organisierte Rundreise) und es war echt cool. Hab ein paar Leute kennen gelernt mit denen ich bis jetzt Kontakt habe..
13.07.2013 16:35

(tigerman)

haha
Ich bin berufstätig.

Ich denke, Brasilien ist schon ziemliche sicher besonders die touristengegend in Rio. Da werden die hauptattraktionen und strände überwacht. Natürlich muss man aufpassen , sowie in jeder grossen stadt, sonst kann die kamara schnell weg sein.

Ich möchte trotzdem nicht dieses jahr hinfahren. Wo würdet ihr im Winter sonst hin fahren, ausser Gran Canaria?
Ist es in der Türkei im WInetr auch so warm wie auf den Kanaren? Man hört viel von Antalya und so. Da soll es auch viele clubs geben

Wo hast du leute kennen gelernt? in der disko oder auf der strasse am strand?
Antalya
Belek
Marmaris
Wo könnte man sonst hin fliegen...
14.07.2013 14:57

(Crazygirl)

Ich glaub dass alle Regionen genauso schoen sind.. Ich war aber damals im Magic Life Club in Belek d.h. Zuerst hab ich eine Rundreise gemacht und dann hab ich mir eine Woche am Strand gegönnt und die Leute hab ich entweder im Bus oder einfach am Strand kennen gelernt, gibt ja viele Möglichkeiten :)
15.07.2013 21:00

(loquita)

Ich dachte da ehrlich gesagt an die aktuelle Situation in Brasilien, wo die Leute gegen die Regierung protestieren usw. Rio ist soweit ich weiß eine tolle Stadt, aber da muss man verdammt aufpassen. Cool finde ich auf jeden Fall, dass Rio 24 Stunden am Tag was zu bieten hat... Beachvolleyball in der Nacht spielen muss geil sein.

Was die Cluburlaube anbelangt: ich war schon einige Male in diesen Magic Life Clubs in der Türkei. Dort gibt es Achtertische, da kann man sich auch super kennenlernen.
18.07.2013 17:18

(tigerman)

Also, wenn ich irgendwann nach brasilien fliegen würde dann würde ich eher bei reisenden fragen oder bei bekannten die dort leben. Die nachrichten zeigen meistens schlechte nachrichten und das wiederholen sie 10 mal am tag. Weisst du was ich meine?

na gut, keine sorge, ich hab mich ein bisserl über die türkische riviera informiert

Ich hab gesehen, dass es in einigen robinson clubs mehr alleinreisende gibt. Da auch Einzelzimmer, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und Economy-Zimmer angeboten werden , nehm ich mal an , dass dort einige singles urlaub machen. Dann stand was über atmosphärische Themenabende auf der Wiese und Partys, die die Nacht zum Tag machen sollen. Ich nehm also an dass man dort junge menschen rteffen könnte und nicht viele Pensionisten. Ältere menschen interessieren sich nicht wirklich für Partys, die die Nacht zum Tag machen :)

Die beschreibung des Box camp klingt auch ganz nach meinem geschmack:
Auf in den Ring zu Action, Power und Fun. Techniktraining, Boxtraining am Sandsack, gezielter Konditionsaufbau und intensive mentale Stärkung stehen im Vordergrund unserer Experten
Wisst ihr zufällig ob es in november auch noch warm ist an dfer türkischen riviera??
lg
tiger
19.07.2013 21:08

(loquita)

Also was die Clubs angeht, kann man das denk ich vor allem beim Robinson Clubs nicht wirklich generalisieren. Es gibt ja auch jung gebliebene fast-Senioren wie unser Friseur, die gerne in solche Clubs fahren auch bei vielen Aktivitäten mitmachen. ;-) Aber es fahren sicher auch öfters Singles hin, und man lernt immer neue Leute kennen.

Ich war bislang immer nur im Sommer in der Türkei, glaub aber, dass es auf jeden Fall 20 Grad oder so geben sollte. Wird schon seine Gründe haben, wenn die Fußballclubs im Winter dort trainieren.

Boxen ist leider nicht mein Ding, da kann ich also nicht mitreden.
21.07.2013 14:41

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)