Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Urlaub

Kreuzfahrt in den Norden

AutorBeitrag

(fuzzimaus)

Kreuzfahrt in den Norden
Hallo,

meine Eltern werden im Sommer eine Kreuzfahrt in den Norden machen und haben mir angeboten, mitzukommen. Deswegen frag ich mal in die Runde ob jemand schon 1. eine Kreuzfahrt gemacht hat und 2. in den Norden?
Die Route wäre die Küste Norwegens rauf bis nach Spitzbergen.
Lg fuzzi
08.06.2013 02:49

(lovemusic)

Hallo fuzzimaus, ich selbst habe noch nie eine Kreuzfahrt live miterlebt, aber meine Eltern waren schon 2 x auf hoher See und sie haben immer total darüber geschwärmt. Ihnen hats super gefallen und die Fotos von ihren Kreuzfahrtreisen sehen echt auch beeindruckend aus. DAs tolle ist hald, dass man echt auch herumkommt und durch die Tagesausflüge viele verschiedene Orte und Kulturen kennenlernt. Also ich wäre an deiner Stelle, schon dabei;)

Mit welchen Schiff würdet ihr denn fahren?
11.06.2013 12:22

(fuzzimaus)

Hey sorry für die späte Antwort! Wir fahren mit der FTI Berlin! Hab zugesagt, ich denke das wird sehr schön :) Ist eher ein kleines Schiff, das ist mir eh lieber als diese Riesenkomplexe. Und wenn ich mir die Temperaturen so ansehe dann ist mir der Norden auch sehr lieb ;) Danke für deine Antwort!
20.06.2013 21:18

(ricki)

Da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich glaube vorher würde ich lieber einmal durch die Karibik schüppern:D
24.02.2016 15:20

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich bin auch mit ein paar Leuten befreundet, die schon lange Kreuzfahrten machen. An deiner Stelle würde ich einfach mal mitfahren. Einfach um es mal gemacht und gesehen zu haben.
13.10.2016 12:55