Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Urlaub

Reisetipps, seltene Orte

AutorBeitrag

(Sisiblumenfan)

Reisetipps, seltene Orte
Reisetipps, seltene Orte an die man nicht sofort denkt.

Ich finde es immer wieder spannend neue Orte zu entdecken, das müssen nicht die Touristenziele sein, eher kleinere Sachen die nur wenig bekannt sind.
Leonberg und der Pomeranzengarten ist so ein Ort (http://www.inserate-stuttgart.de/das-schloss-leonberg-und-der-pomerazengarten). Sehr schön und ein tolles Ausflugsziel.

Vielleicht habt / kennt ihr ja auch solche Orte und wir können hier eine Liste starten.
Viele Grüße
17.04.2013 11:26

(loquita)

Ich kenne Leonberg, werde mich aber damit befassen. ;-)

Mir fällt da beispielsweise Longiano in der Nähe von Cesena ein.
23.05.2014 14:49

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schwer zu sagen, da ich selbst nicht wirklich einschätzen kann, was denn nun ein "seltener" Ort ist.

Ich persönlich würde aber vermeintlich dazu tendieren, dass du dich vielleicht nach Namibia(siehe auf namibia-reise.de) umsiehst.

Dort sind nicht extrem viele Touristen, jedoch absolut beeindruckend, was es dort an Flora und Fauna zu bieten hat.
06.03.2019 10:37

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Man kann hier zwar Tipps geben, aber sowieso muss am Ende jeder für sich entscheiden, wo er gerne Urlaub machen will.

Ich habe dieses Jahr schon einen großen Urlaub gemacht und der zweite wird hier in Östereich sein.
Da habe ich tolle Radreisen Österreich gefunden. Österreich hat echt schöne Orte zu bieten, die meisten kenne ich leider nicht. Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, Österreich mal etwas zu bereisen :)

Allgemein kann man sich im Internet gut zum Thema Reisen informieren.

Aber jedem das seine.
12.09.2021 00:02

(zuza)

Reisetipps holt man sich am besten von Locals vor Ort - was etwa in einem Lonley Planet steht, kann und wird auch nie als Geheimtipp zählen :D
18.09.2021 16:57