Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Urlaub

Mit dem Dirndl an den Strand

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)

AutorBeitrag

(sweetie18)

Mit dem Dirndl an den Strand
Hallo :)

Nachdem ich mir letztes Jahr gemeinsam mit meiner besten Freundin ein ziemlich schönes (und teures) Dirdnl zugelegt habe, möchte ich es dieses Jahr gerne öfter anziehen und "ausführen". Meine Freundin und ich waren letztes Jahr auch gemeinsam auf der Wiesn in München und Wien und waren total begeistert davon.

Dieses Jahr würden wir aber gerne was besonderes machen und haben uns überlegt zur Magic Life Wiesn in die Türkei zu fliegen. Würden gerne während des Jürgen Drews Konzert dort sein - stellen uns das unglaublich witzig vor. Wie oft in seinem Leben hat man schon die Möglichkeit (ohne blöd angeschaut zu werden) mit Dirndl am Strand rumzulaufen??

Wollt mich jetzt umhören was ihr so davon haltet? :D

LG Anja
22.05.2012 18:54

(Crazygirl)

Hihi, coole Idee :) wird sicher lustig..wann wann wollt ihr hinfliegen?? Übrigens, ich hätte nie gedacht, dass solche Feste auch in der Türkei organisiert werden ;)
23.05.2012 14:32

(sweetie18)

Wir planen in der ersten Oktoberwoche hinzufliegen =D

Jaaa, wir waren auch total begeistert, als wir das das erste Mal gehört haben. Ist echt einzigartig :) Freuen uns schon total drauf!
25.05.2012 19:53

(loquita)

Alter Schwede! Ein Oktoberfest in der Türkei und gleich auch am Strand stelle ich mir ja richtig amüsant vor. Irgendwie bekomme ich jetzt auch Gusto drauf! XD

Wird das in allen türkischen Magic Clubs angeboten oder nur in einem bestimmen? Und wenn ja in welchem?
27.05.2012 23:23

(willnochnichtgehen)

So viel ich weiß findet das bisher nur dort in dem Kemper Imperial statt. Hab das auch mal auf deren Seite gelesen als ich auf der Suche nach nem passenden Urlaubsziel war.
Ansich ja eine echt lustige Idee und das mit dem Dirndl natürlich auch. Find ich echt super und je nachdem wie viele Leute dran denken fallt ihr auch sicher positiv auf :) Neue Urlaubsbekanntschaften sammeln :):)
29.05.2012 15:50

(sweetie18)

Also soviel ich weiß findet es in allen fünf Club Magic Life Anlagen in der Türkei, sowie in den Clubs Kalawy Imperial (Ägypten) und Candia Maris Imperial (Griechenland) statt.

Hier mal eine Übersicht über alle Auftritte in den verschiedenen Clubs: http://www.magiclife.com/events.html?no_cache=1&tx_mlclub_pi1[eventdateform]=off&tx_mlclub_pi1[clubfind]=0&tx_mlclub_pi1[keyword]=wiesn&tx_mlclub_pi1[eventsearchstring]=suchen&tx_mlclub_pi1[page]=1

Meine Freundin und ich planen in den Club Magic Life Belek Imperial zu fliegen - da tritt am 6. Oktober Jürgen Drews auf ;-) Freuen uns schon sooo drauf - Wiesn am Strand ist einfach einmalig :D
29.05.2012 16:52

(loquita)

Danke für eure Antworten!

Langsam bekomme ich richtig Gusto darauf! Die Wiesn letztes Jahr in Wien hat mir nicht wirklich gefallen, das nötige Kleingeld habe ich, weil ich doch auch viel spare... also warum nicht?

Aber wer ist Jürgen Drews? Muss man den kennen?
30.05.2012 21:35

(sweetie18)

Ja, man kanns ja gleich mit dem Sommerurlaub verbinden - ist es wenigstens nicht mehr soo heiß wie im Juli oder August ;)

Jürgen Drews ist ein Schlagerstar, der "König von Mallorca". Hast sicher schon mal was von ihm gehört: http://www.youtube.com/watch?v=-x_3yHpdlrE
31.05.2012 13:21

(lemsod)

das ist eine tolle urlaubsidee.
wann findet das statt?
Sommer, Sonne, Sonnenschein
31.05.2012 17:29

(loquita)

@ sweetie18: Nein, ich muss gestehen, dass ich ihn noch nie gesehen oder gehört hatte. Ich werde mich jetzt aber auf Youtube und dergleichen schlau machen. ;-)

@ lemsod: sweetie spricht da vom 9. Oktober... vielleicht irre ich mich, aber ich gehe mal aus, dass auch die Wiesn in der Zeit veranstaltet wird :-)
03.06.2012 17:28

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)