Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Urlaub

SkyEurope

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

SkyEurope
Das Abflug-Verbot für die Billigfluglinie SkyEurope sorgt für Chaos auf dem Wiener Flughafen. Passagiere der zahlungsunfähigen Airline können seit Samstag früh in Wien nur mehr einchecken und müssen dann mit dem Bus nach Bratislava gebracht werden, von wo aus ihre Flüge starten. Enorme Wartezeiten für die insgesamt 1.500 Fluggäste allein am Samstag sind die Folge. Slowakische SkyEurope-Mitarbeiter haben indes eine Stundung ihrer Löhne akzeptiert, damit der Betrieb aufrecht erhalten werden kann.


Quelle: http://www.krone.at/krone/S25/object_id__157234/hxcms/index.html
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

15.08.2009 17:46

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

War aber seit Monaten absehbar, daß es irgendwie Probleme geben wird. Und das Festhalten des Flugzeuges am Flughafen in Paris, müßte ja jedem gewarnt haben!
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
15.08.2009 21:19

(allen09)

Was war der Grund für das Abflugverbot? Betriebsstörungen oder Politisches? Meine Freundin und ich planne noch gerade, mit dieser Fluglinie in den Urlaub zu fahren,das ist unsere erste Zusammenreise und für uns auch ein richtiges Dating ,man....!
20.08.2009 10:15

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Sky-Europe ist in Insolvenz und hat seine Rechnungen nicht bezahlt. Und es ist nicht absehbar, wie es weitergeht - es kann auch jeden Tag der Flugbetrieb eingestellt werden, wenn die Gläubiger nicht mehr mitspielen.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
20.08.2009 21:29