Online:
0 Benutzer, 144 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Urlaub

Kurztrip nach Nürnberg

AutorBeitrag

(Vroni81)

Kurztrip nach Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

wir wollen demnächst mal einen Abstecher nach Nürnberg unternehmen, wahrscheinlich soll es ein verlängertes Wochenende werden. Habt ihr Tipps, wo man gut und günstig übernachten kann und was demnächst dort so los ist? Vielleicht habt ihr ja Freunde dort und könnt mir sagen, was in Nürnberg sehenswert ist oder was für ein Event ( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-reise-event/nuernberg/c294l6810 ) bald ansteht.

Danke euch...:-)
25.08.2014 11:51

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

In Nürnberg gibt es eine total nette Jugendherberge in einer Burg, vor einigen Jahren war ich mit Schulfreunden für ein paar Tage dort :)

Die Stadt an sich ist nicht wahnsinnig groß, dafür aber wirklich reizend! Und jetzt in der kommenden Adventszeit findet auch wieder der Nürnberger Christkindlesmarkt statt. Falls du noch nicht in Nürnberg warst, kann ich einen Besuch jetzt in der kalten Jahreszeit nur empfehlen!
25.11.2014 20:32

(Sanne)

Hallo! Wo hat es dich denn letztendlich hinverschlagen? Suche auch noch kurzfristig eine Unterkunft.
15.12.2015 16:43