Online:
1 Benutzer, 40 Gäste
Registriert: 919
Neuester Benutzer: Leczo
Heute hat Geburtstag:
DanielDan (38)
Melanie1992. (26)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Urlaub

Urlaub NY - braucht man eine...

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OJa stimmt. Am besten noch Traveller Checks empfehlen.
^^
26.09.2017 12:20

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHey,
aus eigener Erfahrung: auf jeden Fall eine KK anschaffen!
Die gibt's ja heute nahezu überall kostenlos und gerade in NYC, wo fast alles darüber läuft, vereinfacht es den Aufenthalt ungemein
26.09.2017 16:44

wilson8

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

O
Zitat von (AnneP.):
Ich empfehle dir auf jeden Fall eine Kreditkarte zu beantragen und mit zu nehmen.

Dann kannst du überall kostenlos Bargeld abheben. ;-)

Bist du dir sicher, dass es überall kostenlos ist?
14.12.2017 20:30

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ONatürlich Kreditkarte, gerade im Amiland...
30.01.2018 12:06

tuschy

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OAlso ich komme gerade erst zurück aus Amerika und ich habe dort keine Kreditkarte gebraucht. zwei Freunde hatten aber ihre mit dabei.
Ich würde sagen man braucht jetzt nicht unbedingt eine, es hilft aber und vermeidet lange Diskussionen.
Wenn würde ich mir eine Kreditkarte anschaffen, die man aufladen kann. Ich brauch eine Kreditkarte gerade mal wenn ich auf Urlaub fahre, sonst nicht. Dafür zahle ich keine Gebühren.
01.06.2018 10:27

Youtek

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OUnd wie suchen sie nach Urlaubsangeboten? Weil ich immer die Dienste eines Reisebüros in Anspruch genommen habe, aber kürzlich habe ich eine Website http://www.triploca.com/ gefunden und ich frage mich, ob diese Losung gute ist/ Was denken sie?
05.07.2018 22:07

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11-16/16)