Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Grüße, Glückwünsche,..

D*A*N*K*E

AutorBeitrag

(Zwergal)

D*A*N*K*E
Ich möchte hiermit einer ganz wichtigen Person DANKE sagen, fast alle hier kennen sie!Maus ich hab dich so unbeschreiblich lieb du bist einfach die beste für mich ich wüsst ohne dich nicht wohin!Du weißt ich bin immer für dich und den kleinen da!
was wir schon alles im steh durch gmacht haben ich sag nur kebapteller und so, na einfach zu genial mit dir!
ich bin so froh das ich dich damals in zwar etwas anderen umständen kennen gelernt hab!echt ohne dich gibts nie wieder mich!
Puppi du bist einfach ein wahnsinn für mich, das was du für mich tust egal wann wo warum wieso weshalb!
du gehörst zu den leuten in meinem leben für die ich durchs feuern gehn würd ohne nach zu denken ob es richtig oder falsch ist!

Jenny du bist einfach so ur viel für mich!

Bussiiii

ich

hab


dich

so


ur

viel

lieb!
~~~ LEBE und du wirst verletzt und enttäuscht - STIRB und du wirst vermisst und geliebt ! ! ! ~~~
31.10.2007 20:41

(DeViLs_GiRl)

schatzüüüüüüüüü
Hey mein kleines oAo Playboyhasal! *g*
~you know what i'm meen~


Ich muss ehrlich gestehen ich bin gerade den Tränen nahe,.....



*soooooooo sweeeeet*


jaja,...der kebabteller hatte schon was,.....man sieht nicht alle tage das ein riesen türsteher mit nem kleinen löffel soetwas isst,....*haha*.....war ja echt lustig,....aber auch ur kalt,.....wie wir den holen waren! *gg*


Schatzal du bist auch einfach uuuur wichtig für mich,...
Wir haben einfach den 6ten sinn,...für das was den anderen betrifft,....
egal obs uns schlecht gut,...oder es probleme gibt,...wir wissen es immer das etwas los ist,...auch wenn wir uns nicht sehen,.....wir spüren einander,...und das ist es was unsere freundschaft so einzigartig macht,....!

ich sag nur letztens als du mich angerufen hast,.....hunger!?
*gg* kurzer hand haben wir uns getroffen und sind gemeinsam essen gegangen,....

einzigartig ist auch die länge unserer telefonate wir telefonieren täglich,....stundenlang und haben uns trotzdem mengen zu erzählen,....uns geht nie gesprächsstoff aus,...und was noch soooo einzigartig ist,....du bist das einzige mädl was ich sehen kann ohne mit ihr "nur fortzugehen" du kennst mich ja,....hab ja sonst keine weiblichen freundinnen, mit denen ich shoppen,...was essen oder sonst was geh,.....kenne schon viele mädls,...aber das wars auch schon,....du hast einen ganz speziellen stellenwert für mich und das wird sich auch nicht ändern,....denn OHNE DICH GIBTS KEIN MICH!

auch wenn ich manchmal bös auf dich bin (corona)*gg* legt sichs immer wieder sehr schnell,...kann dir ja nicht mal richtig böse sein!


Meine süße Maus will DIR hier und heute auch DANKE für ALLES sagen,....

ICH HAB DICH UR LIEB!!!

und egal was ist DU weißt DU kannst mich jederzeit anrufen,wenn dich etwas bedrückt,....

...DU kannst mir alles sagen,....

....bin ALWAYS da for u! *gg*


bussl jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
02.11.2007 15:10