Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Grüße, Glückwünsche,..

HappyBirthdayLoisi

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

HappyBirthdayLoisi
Liebe Loisi =)

jaja heute ist es mal wieder so weit,
ein ganz ein lieber Mensch hat heute ihren Ehrentag..

ja genau du =)

und deshalb gratuliere ich dir doch gleich mal ganz herzlich...

feier schön und geniese deinen special day =)

glg

naddy :dogrun
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

02.08.2006 07:03

(Waschbaer)

Geburtstag
Ich schließe mich der den Glückwünschen an die eifrige Dikutantin an. Alles Liebe zum Vierteljahrundert!
"Es ist verdammt schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust!"
02.08.2006 08:29

(chrisleebär)

wünsch der loisi natürlich auch alles liebe und gute zum purzeltag und viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr.
Der Zeit ihre Kunst-der Kunst ihre Freiheit
(Secession Wien)
02.08.2006 12:21

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite zum "End of First Quarter" ;-)

Ich hoffe, dass die anderen drei Viertel (oder so) des Lebens midnestens genauso schön für dich werden wie das gerade abngelaufene :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
02.08.2006 13:05

(Prof.The_Frog)

Und der nette Herr Professor gratuliert natürlich auch herzquacklich unserer lieben Loisi zum Geburtstag !!

Viel Spass mit dem neuem Lebensjahr !!

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
02.08.2006 17:31

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von BobbyEmperor:
Herzliche Gratulation auch von meiner Seite zum "End of First Quarter" ;-)

Erwähns nicht noch extra ich fühl mich eh schon so alt *GG*

Vielen Dank an alle, für all die Wünsche.. :o)

Leider musst ich ja heute arbeiten. bin aber dann eh drei Stunden früher gegangen und schön blöd hab ich geschaut, als meine Schwester um 5 in der Früh in der Arbeit mit ner Torte aufgetaucht ist :-)
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
02.08.2006 19:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

oooooooooooch was ist denn so schlimm am "viiiiiertel jaaaaahrhundert" ;) :D

lass dir doch das mal auf der Zunge zergehen..
klingt supa.. gell?

na kanns dir nachvollziehen.. des hat mich damals auch ur gstört...
und war froh wie dann der 26er kam... naja jetzt bin ich wieder a bissl viel drüber *lach*

na süss.. tja sowas nenn ich Geschwisterliebe =)
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

02.08.2006 22:13

(Katzi)

herje bist du alt :-o ....

naja wie dem auch sei, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht hol ich dich ja altersmäßig noch ein ;)
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
02.08.2006 22:58

(SIR)

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
03.08.2006 00:24