Online:
0 Benutzer, 225 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Grüße, Glückwünsche,..

Happy Birthday Naddy

AutorBeitrag

(schlafmangel)

Happy Birthday Naddy
Na wenn es hier noch keiner gepostet hat dann halt ich


ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!!!!!!!!


LG Wolfgang
15.07.2006 09:20

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

danke danke.. ur lieb *lächel*
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

15.07.2006 10:41

(Prof.The_Frog)

Und der nette Herr Professor schliesst sich gggaannnzzz herzquacklich den Glückwünschen für unsere Naddy an !!

Viel Spass mit dem neuem Lebensjahr !!

Mfg Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
15.07.2006 10:41

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Auch von mir hier nochmal alles Gute! ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.07.2006 19:25

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

auch euch beiden ein herzliches Dankeschön

und vorallem ganz dickes danke an alle die so lieb mit mir den Purzeltag gefeirt haben.. war ein echt toller abend =) *bussal*
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

16.07.2006 01:12

(Alexandra)

Danke für die Einladung. :-(
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
17.07.2006 06:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

warst ja eingeladen, hast ja ned auf die einladung reagiert.. was soll ich dann machen... *schulterzuck*
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

17.07.2006 10:32

(Alexandra)

Ich hab keine Einladung erhalten! Sonst hätte ich drauf regaiert. War ja voriges Jahr auch so, oder? Wenn ich ned kann, geb ich eh Bescheid!
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
17.07.2006 11:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

tja was soll ich jetzt machen.. ich kanns ja jetzt auch nicht ändern.. weis nur das ich sie dir sowohl per sms wie auch per email zukommen lassen habe...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

17.07.2006 11:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

p.s. ich finds etwas deftig, das du hier rummotzt weil du keine Einladung bekommen hast (auch wenn ich dir eine geschickt habe) aber es nicht mal schaffst mir zu gratulieren... spricht nicht gerade für dich.. aber egal...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

17.07.2006 11:30

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Hallo!!

Sind soeben aus unserem Themenparktour-Urlaub (Paris, Bottrop-Kirchhellen) zurückgekehrt (war sehr sehr scheeeennn) und wünschen Dir hiermit nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag sowie viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!! *knuddels*

glG Loisi & Katzi !
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
18.07.2006 00:37

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

auch euch beiden ein herzliches danke schön =) *smile*
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

18.07.2006 09:46