Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Grüße, Glückwünsche,..

Frohe Weihnachten

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Frohe Weihnachten
Ich bin leider aufgrund des gestrigen Abschieds von der Arbeit und einigen anderen Dingen emotional sehr aufgewühlt und deswegen nur sehr begrenzt in Weihnachtsstimmung,;

möchte es aber dennoch nicht versäumen allen Leutchens hier die mich kennen ein Frohes Fest und schöne Feiertage zu wünschen. Verbringt Sie recht schön !!

glG
Loisi
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
24.12.2006 11:19

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Dir auch alles Liebe, obwohl wir uns nicht kennen ;-)

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
24.12.2006 11:23

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wünsche auch euch allen ein frohes Weihnachtsfest =)

glg naddy
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

24.12.2006 11:34