Online:
0 Benutzer, 94 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Anders ?

wien ist anders ???

AutorBeitrag

(salvia)

wien ist anders ???
Amsterdamer Polizei sucht ...
... aggressiven Zungenküsser

Ein Unbekannter hat sich in Amsterdam mit erzwungenen Küssen an mehreren Frauen vergriffen. Wie der Rundfunk am Samstag berichtete, haben sieben Frauen in den vergangenen Wochen Anzeige erstattet, doch hat die Polizei kaum Hinweise auf den Täter.

Der Mann habe sich seinen Opfern auf Metrostationen von hinten genähert und sie angetippt. Als sich die völlig überraschten Frauen umdrehten, hielt er sie fest und drückte ihnen seine Zunge in den Mund. Der Täter soll ein noch sehr junger Mann sein.
n-tv.de

da frag ich mich...welche stadt ist nun anders?? *gg*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
25.06.2005 19:19

(Bad_Angel)

Zitat von (salvia):
Amsterdamer Polizei sucht ...
... aggressiven Zungenküsser

Ein Unbekannter hat sich in Amsterdam mit erzwungenen Küssen an mehreren Frauen vergriffen. Wie der Rundfunk am Samstag berichtete, haben sieben Frauen in den vergangenen Wochen Anzeige erstattet, doch hat die Polizei kaum Hinweise auf den Täter.

Der Mann habe sich seinen Opfern auf Metrostationen von hinten genähert und sie angetippt. Als sich die völlig überraschten Frauen umdrehten, hielt er sie fest und drückte ihnen seine Zunge in den Mund. Der Täter soll ein noch sehr junger Mann sein.
n-tv.de

da frag ich mich...welche stadt ist nun anders?? *gg*

Igitt das ist wohl echt a Hammer..Da schaut man dann schu a wengerl blöd aus der Wäsche wenn einem das mal paßiert..
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
27.06.2005 08:58

(halu)

wie kann mann einer frau einen zungenkuss geben ohne dass diese mitmacht?
aus eigener leidvoller erfahrung weiß ich dass sie ja nur den kopf drehen müßte und man trifft nicht den mund sondern die wange *igitt!*

*ggg*

oder sie schnappt wie ein bissiges krokodil

vielleicht war es auch ein mißglückter schuss (kiffer wissen was ich meine *g*)

oder der junge mann war hungrig und es liegt ein fall von mundraub vor

dubios, dubios, die saure gurken - zeit beginnt
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
27.06.2005 12:10

(ivy)

Das war sicher eine irre Wette :)
27.06.2005 13:04

(salvia)

ich habe mir...
...auch nicht wirklich vorstellen können,wie das wohl funktioniert...denn wie schon von halu erwähnt,wenn man sowas nicht will,dann funktioniert es auch nicht...aber ich könnte mir vorstellen dass die ersten sekunden so ein überraschungseffekt haben,dass die mädels nicht so ganz genau gewusst haben was los ist...doch warum kam nach den ersten sekunden keine gegenreaktion??
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
27.06.2005 15:32