Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Anders ?

bi seit ich denken kann

AutorBeitrag

(Tsack)

bi seit ich denken kann
hallo!
ich bin 28 und seit ich denken kann eigentlich schon bi. bis vor kurzem hatte ich zwar schon einige sex. erfahrungen mit frauen, aber noch nie eine beziehung. vor ca. einem monat hab ich eine wirklich tolle frau kennen gelernt, die ebenfalls interesse an mir hat. wir treffen uns seitdem so oft es geht und es ist echt toll mit ihr. nur steckt sie mit einem fuß noch in einer dreijährigen affäre, die sie für sich selbst noch nicht abgeschlossen hat. ich bin halt total verliebt in sie und versteh nicht, wieso sie noch immer mind. 4 x täglich mit ihr telefoniert. und bei frauen ist das halt so dass dann jedes problem bis zum erbrechen ausdiskutiert wird, was ich auch nicht kenne. hatte bis dato nur beziehungen mit männern... daher such ich nach jemandem der mit mir ein wenig erfahrungsaustausch machen kann, der auch in einer gleichgeschlechtlichen beziehung ist und mir vielleicht weiterhelfen kann.
lg und noch einen schönen tag!
13.12.2006 15:58