Online:
1 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Anders ?

Woher weiß ich, dass ich anders bin?

AutorBeitrag

(dinky)

Woher weiß ich, dass ich anders bin?
Ich hab mal eine Frage: Woher weiß ich, dass ich vielleicht anders bin? Ich denke darüber schon mehr als vier Jahre nach und in meinem Alter (18) ist das ja schon recht lange. Aber ich komm einfach nicht auf eine Antwort, eine Lösung. Wie ist das, erscheint einem die Antwort im Schlaf, oder muss man in die Glaskugel schauen? Nein, Scherz bei Seite. Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass ich wahnsinnig gerne eine Familie hätte (es sollten schon sieben Kinder sein!), andererseits merke ich, dass ich oft Männern hinterherschaue... ich versteh mich selbst nicht. Und ich denke, da fängt schon mal mein Problem an, oder?
Kann man vernünftig leben? - vernünftig im Sinne der Gesellschaft?
Es ist echt bescheuert, wie schnell man ins Abseits gerät, ist man einmal nur man selbst.
11.12.2006 17:38

(Todesbote)

Schwulentest

Nein ernsthaft - du solltest dir halt überlegen ob du Männer erregend findest - ausserdem besteht ja noch immer die Möglichkeit das du bisexuell bist ;)
11.12.2006 18:58

(dinky)

Hallo!
Ja, diesen Test hab ich vor Jahren schon mal probiert (vielleicht war es nich genau dieser, aber dennoch). Und damals kam schon heraus, dass ich zu 51% "normal" sei, was mich damals ja glücklich gemacht hat - ich dachte, damit wären alle meine Gedanken diesbezüglich zu vergessen. Tja. Die 51% liegen aber daran, dass ich nicht strippe (weder vor Frauen noch vor Männern), mich nicht umwerfend sondern furchtbar finden und keine Schminke und Frauenkleidung trage, oder gar Prosecco trinke (was haben bloß alle mit diesem Schaumwein??).
Mein größtes Problem ist da eigentlich, dass ich mich nur mal richtig verlieben will. Ich hatte zwar schon kleine Verliebtheiten, aber das kann man nicht wirklich Liebe nennen. Das fehlt mich einfach. Mittlerweile ist mir auch schon egal, ob das ein Mann oder eine Frau sein soll.
Kann man vernünftig leben? - vernünftig im Sinne der Gesellschaft?
Es ist echt bescheuert, wie schnell man ins Abseits gerät, ist man einmal nur man selbst.
13.12.2006 20:31

(Robin)

hi dinky...

du kannst leider nur selbst rausfinden, wer oder was du bist, indem du dich selbst "findest", probier es einfach aus, dann wirst du merken, wo dich dein herz hinführt!

manchmal hat das leben riesige überraschungen parat...

lg robin
it*s better to be hated for what i am than to be loved for what i*m not

..::** Robin Nicolas **::..
19.12.2006 20:47